Dienstag, 9. Dezember 2014

Schnelles Täschchen Quick Pouch

 

Ihr sucht noch eine Anleitung für ein schnelles Täschchen, das auch noch richtig gut aussieht und habt 30 Minuten Zeit? Dann ist Getas Quick Pouch euer Pattern. Das witzige daran ist, dass man das Täschchen auch mit einem Spitzenzipper nähen kann, es wird aber in der Anleitung genau erklärt, wie es auch mit ganz normalem Zipper geht. Geta erklärt außerdem, wie man so ein Täschchen in seiner Wunschgröße fertigen kann. Wer mit dem Einnähen von Reißverschlüssen vertraut ist, hat das Täschchen ruckzuck genäht.

Surching for a quick to sew pouch pattern, that’s ready after 30 minutes? Than, Geta’s Quick Pouch pattern ist right for you. The funny thing about this pattern: you can sew the pouch with a lace zipper on top, but Geta also explains, how it works with a normal zipper and not to forget, how to adjust the pattern to any size you want. If you are common with sewing zippers, you’ll be done in no time.

 

IMG_2140

 

Wer noch nie einen Zipper eingenäht hat, sollte diesem Täschchen eine Chance geben, nach Getas Anleitung klappt es bestimmt!

Also those of you who’ve never sewn a pouch with a zipper should give it a try, because Geta’s pattern will take you through!

 

IMG_2141

 

Die Täschchen-Anleitung gibt es noch bis zum 13. Dezember zum Sonderpreis, das nur so nebenbei! Viel Spaß beim Nähen!

Best of all, the pattern will be available for a discount prize until December, 12th. Enjoy sewing this pouch, that’s a great gift too!

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich dieses tolle Täschchen in einer halben Stunde nähen kann. Obwohl...das sind ja immerhin 30 !!! Minuten. Also werde ich den Versuch starten. Das Taschenmuster habe sofort erworben, nachdem ich gerade deine schöne Tasche gesehen habe. Kompliment für deinen perfekt eingesetzten Reißverschluss. Ich hoffe, das gelingt mir ähnlich gut. Bei den Spitzenreißverschlüssen stören mich die offen rumhängenden Enden.
    Ganz liebe Grüße und danke für die Anregung eines perfekten Last-Minute-Geschenks, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Das Täschchen habe ich mir gestern schon angesehen, muss ich sofort bestellen, es sieht sehr nett aus, wenn es noch dazu schnell zu nähen ist kann nichts mehr schief gehen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es mit einem normalen Reißverschluss viel besser!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    eine Tasche in 30 Minuten und die aus dm letzen Post in 20 Minuten, das sind ganz tolle Täschchen. Mir gefallen Deine Stoffe auch sehr. Die Filzpuschen sind herrlich.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so ein tolles Täschchenposting. Also wenn man da auf eine Geschenkeidee, dann weiß ich auch nicht!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina, das ist doch das ultimative SOS-Projekt für Weihnachten.
    Dankeschön. Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübsches Täschchen aber führe mich nicht in Versuchung - oder doch?
    Gruß, Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    deine Kreation gefällt mir besser als das Original! Danke, wie immer für den Tipp.
    Dein Tag muss mehr als 24h haben, sag` wann machst du das alles ........?????
    GlG Mona

    AntwortenLöschen
  9. Du stehst auf schnelle Täschchen, oder? Das ist Dir wirklich gut gelungen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Super - Das Täschchen ist genial! Danke für den Tip!
    Ist sehr hübsch geworden!
    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  11. Uii, schon wieder so ein schnelles, tolles Täschchen und ich habe doch das andere noch gar nicht ausprobiert!
    Du hast immer so schöne Stoffe, da sieht so ein kleines Täschchen gleich richtig beeindruckend aus!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina, danke für deinen lieben Gruß Ausführliche Mail steht auf meiner To-Do-Liste
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    so ein schnelles, schönes Täschchen, das ist doch genau das richtige in der knappen Zeit! ;-)
    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina!
    Das Original Täschchen habe ich mir gleich angeschaut und mir gefällt die Version ohne Spitze um vieles besser. Das ist ein lustiger Stoff.
    LG michi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    Wow, schon wieder so ein tolles Täschchen, gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails