Dienstag, 17. Februar 2015

And the winner is…

 

Nein, Bruno ist es nicht, er hat nur die Oberaufsicht geführt, dass auch alles mit rechten Dingen zugeht. Also schaun’ wir doch mal, wen der Zufallsgenerator ausgewählt hat:

No, it’s not Bruno, he was my assistant to make sure, that everything went right by choosing a winner! So, let’s have a look what random said:

 

IMG_2283

 

Tadaaa!!! Die Nummer 23, das ist Miss Marple, alias Ilse, herzlichen Glückwunsch! Bei allen anderen, die leer ausgegangen sind, bedanke ich mich für eure lieben Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe! Übrigens, solche Tolas in den Farben eurer Küche könnt ihr auch nähen, ich habe dafür ein Tutorial geschrieben, also nichts wie ran an die Webkanten!

Tadaaa!!! It’s no.23, Ilse from Miss Marple, concratulation! Thank you so much for all your sweet comments that made me happy! If you want to sew some Selfedge Potholders that fit perfectly with the colors of your kitchen, have a look at my tutorial and start to collect some pretty selfedges!

 

IMG_2308

 

Da war doch noch was? Richtig,nämlich Block 77

But that’s not all! I have to show my block no.77

 

IMG_2305

 

und Block 78 vom German City Sampler QAL!

and no.78 of the German City Sampler QAL!

 

IMG_2306

 

Wie immer noch viel mehr auf flickr!

As always more stuff on flickr!

Kommentare:

  1. Ich überlege gerade, ob dein Bruno glücklich aussieht. Naja, vielleicht etwas fassungslos im Hinblick auf das, womnit Frauchen in gerade verschönert hat :-)))

    Und meinen Herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ilse!
    Ja, Bruno sieht etwas traurig aus, aber wahrscheinlich nur, weil morgen Karnevalsende ist ;-)
    Schöne Tula Blöcke hast du genäht, der Soul Blossom Stoff passt da perfekt ins Eck!
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    Bruno als Glücksfee macht sich echt gut. Deine Blöcke sind wieder super schön geworden, wird daraus jetzt ein großer Quilt?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    der Bruno is ne rischtije köllsche Jeck! Ich finde, er hat sich ein Schälchen Kölsch verdient.
    Herzlichen Glückwunsch an Miss Ilse Marple. So eine Glückspilzin, deine hübschen Tolas zu gewinnen.
    Ich bin gespannt, wie sich die mutigen Farbkombinationen deiner Blöcke im großen Quilt zusammenfinden. Faszinierend!
    Liebste Grüße, deine Heike
    Ach ja....und Alaaf und Helau nach Kölle.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,

    der hübsche Bruno hat mir Glück gebracht. Ich freue mich sehr dass ich die tollen Topflappen gewonnen habe. Danke, danke ,danke.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    ich gratuliere der Gewinnerin von Herzen. Die Tolas sind wie immer einfach nur schön. Deine Tulas sind wie immer super. Bruno ist ein süßer, knuddel ihn mal von mir.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    herzliche Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Dein Bruno sieht putzig aus.
    Ich muss unbedingt mal die Webkanten aufbewahren.
    Danke für Deine Anleitung.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    Dein Bruno sieht jetzt nicht so begeistert aus. *gg* mein Kollege könnte sich neben ihn stellen. Der ist nämlich gestern mitm Zug in Köln mitten im Karneval gestrandet und kaum wieder weg gekommen.
    Deine Blöcke gefallen mir mal wieder sehr gut.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  9. Sind nicht mal eure Hunde vorm Karneval sicher:-))
    Klar kann man selber nähen, aber der Reiz liegt doch im beschenkt werden:-)))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Der Glücksfeerich Bruno traut irgendwie der Sache nicht ganz - aber er hat sich wirklich tapfer geschlagen!!!! Du hast mir gerade ein Lachen ins Gesicht gezaubert mit diesem herrlichen Bild!! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir einen guten Tag wünscht von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    der Bruno schaut lustig aus. Leider habe ich deine tolle Verlosung verpasst.
    Aber jetzt geht's wieder weiter mit dem Bloggen. Ich brauche immer mal eine
    Internetpause!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,

    das Hundefoto ist total klasse!

    Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin und Dir einen schönen Tag....

    Liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  13. Ups da habe ich doch tatsächlich deine tolle Verlosung verpasst, ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Dein Bruno traut der ganzen Sache glaub nicht so richtig.
    Tolle Blöcke hast du genäht, Kompliment wie du so fleissig dran bleibst.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    was hast Du mit Bruno gemacht !!! So hätte ich ihn ja mitnehmen können.
    Herzlichen Grückwünsch an die Gewinnerin, viel Freude mit den kölschen Tolas. Deine Blöckchen immer wieder so schön.
    Liebe Grüße
    Marianne
    Herzlichetolatol

    AntwortenLöschen
  15. Hello Martina,
    I love that photo of Bruno! Thanks for the laugh for today :-) Congrats to the lucky winner. Nice fabric choices on your new blocks, they look like they were fun to make.
    Happy stitching, Judy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails