Samstag, 14. Februar 2015

Be My Valentine Give Away

 

Valentinstag und Karneval in Köln, das ist die perfekte Kombination für ein Give Away. Meine Webkanten-Tolas in rot-weiß, den Kölner Stadtfarben und Herzenwebkanten für ein bisschen Farbe in eurer Küche!

Valentine’s Day and Carnival in Cologne, this is the perfect combination for a Give Away. My Selvage-Potholders in red and white, the colors of the city Cologne, together with heart selvage might color your kitchen!

 

IMG_2285

 

Hinterlasst mir bis Rosenmontag einschließlich einen Kommentar und ihr hüpft in den Lostopf. Die Gewinnerin wird dann am Faschingsdienstag per Zufallsgenerator ermittelt.

Leave a comment until Monday and you’ll get the chance to win the Selvage Potholders. The winner will be chosen on Tuesday by random.

 

IMG_2286

 

Ich habe über’s Bloggen so viele nette Bloggerinnen kennen gelernt, dass es an der Zeit war, einmal danke zu sagen! Ganz herzlich möchte ich mich bei Deborah bedanken, bei der ich diese wunderschönen Sachen, die sie zu ihrem 1. Bloggeburtstag verloste, gewonnen habe! Das süße Nadelkissen ist ein Traum, die Amy Butler Stoffe aus der Lark Serie sowieso und dann hat mir Deborah noch viele kleine Goodies ins Päckchen gelegt,eine tolle Valentinsüberraschung!

Blogging gave me the chance to make friends all over blogging land and therefore it’s time to give thanks! A special thank you goes to Deborah for all the beautiful gifts I’ve won because of her 1st blogging birthday. Have a look at this sweet pincushion, the fabrics by Amy Butler’s Larc range and alle the nice goodies, that I found in Deborah’s parcel. What an amazing surprise on Valantine’s day!

 

IMG_2287

 

Aber damit nicht genug, Eva erinnerte sich bei ihren letzten Reisen an meine Sammelleidenschaft, weshalb nun Fingerhüte aus Dresden und Innsbruck in meinen Setzkasten eingezogen sind! Auch bei ihr bedanke ich mich von Herzen!

But that’s not all, I must be a very lucky girl, Eva didn’t forget my passion for thimbles and when she went to Dresden and Innsbruck, she bought this two thimbles for me. Thank you so much, you both made my day!

 

IMG_2288

 

Habt ein tolles Wochenende, sei es im Karneval oder einfach nur so, es ist schön, euch zu kennen!!!

Have a wonderful weekend, weather you’re celebrating Carnival or not – I’m really happy to be a part of this great community!!!

Kommentare:

  1. Oh, wie schön, ein Give Away . Deine Topflappen sind super. Die würden gut in meine Holzküche , die in rot / weiss ausgestattet ist , passen.
    Einen tollen Gewinn hast Du bekommen. Glückwunsch.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, da ich Deine ebenso originell schönen wie praktischen Webkanten-Tolas sehr zu schätzen weiß, hüpfe ich liebend gern hinein ins Lostöpfchen und sage gleichzeitig lieben Dank für diese nette Idee!!! Ich wünsche Dir ein fröhlich-sonniges Karnevals-Wochenende - sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    Du weißt ja, pink ist meine Farbe, deshalb ab in den Lostopf mit mir,
    und Helau und Alaaf, oder was Ihr da so sagt :-))))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh, a giveaway! That's so nice of you to do that and someone will be a lucky winner. Speaking of lucky, you received some very nice gifts from friends :-)
    Have a great weekend,
    Judy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    Deine ToLas sind immer wieder so schön, ich lasse aber diesmal den anderen den Vortritt, da ich ja schon im Besitz solch nützlicher Küchenhelfer bin. Dein Gewinn schaut so schön aus, ich freue mich Dir. Den einen Stoff aus der Lark Serie habe ich auch -
    schönes Wochenende und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    wunderschöne Topflappen hast Du wieder genäht. Dieser Einsatz von Webkanten gefällt mir sehr. So hüpfe ich auch gerne in den Lostopf.
    Zauberhafte Sachen hast Du von Deborah bekommen. Viel Freude damit.
    Einen schönen Samstagabend und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    ich bin zwar bekennende Valentins-Mutter-Vatertags-Verweigerin, aber bei so schönen Topflappen werde ich schwach :-) Meine Küche ist schwarz mit ganz viel rot, und da würden sie perfekt passen. Die pinke Rückseite finde ich auch klasse !
    Also Kölle Alaaf, pass auf, dass Du nicht von Kamelle erschlagen wirst :-))
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Tolas und dann auch noch rot. Na nüscht wie rein in den Lostopf. Drängel...Schubs... Ist schon ganz schön voll!

    Und danke für diese nette Verlsoung zum Valentinstag!
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Topflappen
    Ich versuche einfach mal,mein Glück
    Gewinne nie was

    Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina.
    hups, jetzt ist mein erster Kommentar verschwunden, ob es daran liegt, dass ich nicht in den Lostopf möchte? Kann bestimmt keiner verstehen, bei diesen wunderschönen ToLas, aber ich habe ja schon welche von dir bekommen und andere sollen auch eine Chance mehr haben.
    Ich finde es auch einfach nur schön dich zu kennen und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    da hüpf ich doch gerne in deinen Lostopf ... Karneval und Valentinstag ... und das zusammen auf deinen schönen Tolas ... Klasse!
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    Du bist bestimmt eine ganz jecke, oder? ;) Ich ja gar nicht. *gg* Auf jeden Fall hüpfe ich gerne in deinen Lostopf - allerdings für eine ganz liebe Freundin, die Anfang März wieder nach Köln zieht und deswegen wären die Topflappen genau das richtige. Du glaubst gar nicht, wie sie in Duisburg als echtes Kölner Mädchen gelitten hat. 😄
    Vielen Dank auf jeden Fall für das tolle Give-away!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Martina,
    da sprichst du uns aus dem Herzen. Die Bloggergemeinschaft ist tatsächlich ein Riesenhauptgewinn. Das gilt ganz doll auch für dich. Es ist so lustig, dass meine Freundin Claudia dich auch total sympathisch findet, obwohl sie nicht näht und nicht bloggt. Dieses Virus ist offensichtlich übertragbar und hatte eine sehr kurze Inkubationszeit.
    Deine Tolas sind wieder ein Knaller, auch wenn sie nach Köln riechen. Hihi...
    Soooo viele Selbstkanten hast du mühevoll zusammengenäht. Richtig schön!
    Hab herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar und da kommen mir doch auch schon wieder die Tränen. Ich aufpassen, denn zu dieser Zeit kann das schnell als Schnapstränen geoutet werden.
    Das mit deiner netten Schwiegertochter ist eine clevere Idee. Hut ab!
    Einen schönen Samstag Abend, deine Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina, erstmal herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin ... und so schöne, kleine Sächelchen, die einem das herz gleich mit erwärmen, hast du bekommen. -
    Und da du wieder deine schönen, tollen Tolas als Giveaway zur Verfügung stellst, muss ich einfach auch wieder mein Glück probieren, vielleicht klappt es ja diesmal.
    Tolle Karnevalstage und LG, astrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    eine Verlosung bei Dir und dann so schöne Topflappen, da hüpfe ich gerne in Deinen Lostopf.
    Deine Geschenke sind zauberhaft, da hätte ich mich auch sehr gefreut.
    Ich verabschiede mich mit einem Derbysieg ins Karnevalswochenende.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,
    dann hüpfe ich doch auch wieder gerne in den Lostopf... wer weiß, vielleicht klappt es dieses Mal. :-)
    Freue mich, dass ich deine Sammlung unter Mithilfe meines Mannes ein bisschen erweitern konnte.
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    ich hüpfe sehr gern in Deinen Lostopf und wünsch dir eine schöne Faschings Zeit!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  18. Na dann sage ich doch Kölle Alaaf und Kowelenz Olau!!! Und schunkele mich in den Lostopf hinein!
    Ich wünsch dir schöne Karnevalstage und vill Spass andr Freud 🎉🎉🎉
    Viele liebe Grüße aus Kowelenz,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin so gern auf deiner Seite und deshalb bewerbe ich mich auch für die schönen Topflappen.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  20. Ich springe kopfüber in in dein Lostopf. Deine Topflappen sind die Wucht.
    Kölle Alaaf aus dem hohen Norden.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  21. liebe martina, noch ist die zeit närrisch, also springe ich schnell in den kölner lostopf!
    liebe grüße aus dem unkarnevalistischen hamburg von der gisa, die die fassenacht ihrer kindheit und jugend jetzt im "alter" vermisst!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Martina,
    Super sehen sie aus, deine rot weißen Tolas. Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf. Bis bald Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Martina,

    es ist auch schön in Deinem Blog zu stöbern und zu schauen. Die Topflappen würden sich in meiner Küche bestimmt gut machen.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Martina,
    bei meiner Glücksträhne mache ich sofort mit :))
    Du bist meine "Selfkantenkönigin" :*
    Alaaf und He Geck Geck,
    Karin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Martina,
    na dann hüpfe ich als ehemalige Faschingsprinzessin in dein Karneval-Lostöpfchen. Vielleicht habe ich ja Glück...
    Alles Liebe
    Mona

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Martina,
    Glückwunsch zu diesem wunderbaren Gewinn! Das Päckchen von Deborah war ja voller Schätze! Die Fingerhüte sind auch nicht zu verachten ;-)
    In rot-weiß kommen deine Tolas ganz besonders schön daher! Und die Rückseite gefällt mir ganz besonders gut!
    Ich wünsche dir eine schöne närrische Zeit!
    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Martina,
    bevor ich mich auch ins Lostöpchen stürze, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn bei Deborah. Viel Freude damit. Ich mag die Bloggergemeinschaft ebenso gerne wie Du. Ist doch immer wieder schön im Kreise von Gleichgesinnten unterwegs zu sein. Hab eine tolle närrische Zeit und viel Spaß beim Feiern.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Martina,
    Ich habe hier in dieser wunderbaren Bloggerwelt so viele neue Bekanntschaften gemacht und ich bin total "happy" soooo liebe Blogfreundinnen zu haben!
    Das freut mich, daß dir mein kleiner Gewinn gefällt - ich wünsche Dir ganz viel Freude damit!
    Die Fingerhüte von der lieben Eva sind auch super!
    Ohhh... wie schön, eine Verlosung, da probier ich doch gerne mein Glück!
    Ich mag ja Deine Webkanten-Tolas total!!
    Ich wünsche Dir ein tolles Fashingwochenende..
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Martina,
    da hüpfe ich schnell in den Lostopf, den
    ...rut un wiess wie lieb ich dich. Rut un wiess ich jöv et letzte Hemp für dich. Rut un wiess es unser Fahn Rut un wiess du bes Jesetz Rut un wiess schlät et echte KÖLSCHE ♥...
    ich würde sie lieben in meiner Küche Deine Webkanten-Tolas
    aus der Kölner-Südstadt vun ♥3 x Kölle Alaaf
    Gabi

    AntwortenLöschen
  30. Ui, jetzt musste ich gefühlte fünf Minuten runterscrollen - aber ich geb nicht auf und zwänge mich auch noch ins schon arg volle Töpfchen. Diese Topflappen habe ich schon so oft bei dir bewundert - also da kann ich mir doch die Verlosung nicht entgehen lassen! Ich wünsche dir einen schönen Abend und ich drücke mir jetzt einfach noch ein bisschen die Daumen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  31. Oooooohhhh Martina,

    ich grüße Dich herzlich und hüpf geschwind rein......

    Einen schönen Rosenmontag

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Martina,
    was für eine nette Idee - Deine ToLas sind wie immer wunderschön.
    Noch viel Spaß im Karneval.
    GiG., Ursula

    AntwortenLöschen
  33. Welch eine schöne Idee! Bei mir landen die Webkanten immer im Müll. Zwar finde ich es auch immer schade drum, aber die haben eben keinen Platz für die Nahtzugabe... Wie machst Du das denn?

    LG anna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails