Montag, 9. Februar 2015

German City Sampler QAL

 

German City Sampler QAL: Block 75

 

IMG_2272

 

Block 76

 

IMG_2271

 

Ganz viele tolle Blöcke: flickr

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Heute mal ganz kurz und knackig: schön, schön! :)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Block 75, wow, was für eine Farbe!!!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. I like that unusual sea shell fabric! Nice fabric choices all around.
    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    Block 76 ist hübsch. Mit diesen Farben kann man einfach nichts falsch machen.
    Aber Block 75...irre! Durch die Karos entsteht ein Rahmen, der auf die Muscheln fokussiert und mich an einen Traumstrand bringt. Statt Sand gibt es hier rot-pinke Bubbles. Und überhaupt ist an diesem Strand alles essbar und zuckersüß. Ich will da sofort hin. Ich will, ich will, ich will...!
    Liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  5. Block 75 finde ich einfach super schön! Diese Stöffli sind einfach Augenverwöhner! Wunderschön! Einen guten Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martin,
    schön sind Deine Blöckchen geworden. Block 75 ist super. Der Stoff gefällt mir gut. Motiv und Farbe sind klasse. Die Muscheln haben etwas von Urlaub.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    Mit diesen Stoffen sind das einfach Siegerblöcke, das wird ein Quilt zum genauen Hinsehen, da gibt es viel zu entdecken, ich freu mich drauf ihn fertig zu sehen -
    liebe Grüße
    Hannazu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    hübsche Blöckchen hast Du wieder gemacht - und soooo schöne Stöffchen :)
    Liebste Grüße, Deborah

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,
    tolle Blöcke, besonders gefällt mir natürlich der Salt Water... der Stoff ist einfach super, deine Uni-Wahl dazu ist toll ausgewählt, hält sich schön im Hintergrund!
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,
    das sind ja wieder traumhaft schöne Blöcke geworden. Leider mußte ich eine Weile pausieren aber nächste Woche geht es mit diesen Blöcken auch bei mir weiter.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina, bei beiden Blöcken ist deine Stoffwahl perfekt! Der Salt Water in dieser Farbe... kombiniert mit deinen Unis... einfach großartig!
    Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir :)
    Hertliche Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Sparsam an Worten, aber ganz tolle Bilder :-) Beide Blöcke sind super, mein Herz zieht es auch eher zu dem Saltwater-Block-Stoff. Sieht einfach klasse aus!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails