Montag, 16. März 2015

German City Sampler QAL

 

Wo ist die Zeit geblieben? Heute beginnt bereits das letzte Kapitel unseres German City Sampler QAL. Zunächst Block 86 der Haiko Serie

Where’s time gone? Today starts the last chapter of our German City Sampler QAL. I start with block no. 86 of this chapter called Haiko

 

IMG_2385

 

gefolgt von Block 87

and here’s block no. 87

 

IMG_2386

 

Ich habe mir vorgenommen, ab heute alle Blöcke pünktlich zu zeigen, da sie schon seit Monaten fertig sind, hatte ich sie irgendwie schon aus dem Kopf *LOL* Wie immer mehr auf flickr.

I promise to post all these last blocks until block no. 100 at time, as I have yet sewn all the blocks months ago, I really had them out of my mind *LOL* As always more stuff on flickr.

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    gut.dass dir die Blöckchen wieder eingefallen sind!
    Wäre zu schade gewesen, sie nicht zu zeigen!
    Mir geht es da wie dir, meine sind schon längst verschenkt worden und dann habe ich noch vergessen Fotos zu schießen!
    hach ich sag dir. " bin alte Frau mit Hund" ;-)
    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Du hortest sie ohne zu zeigen, das geht ja garnicht.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Tststs! Blöcke zurückhalten. Geht ja gaaaar nicht. ;) wie gut, dass man Beiträge schon vorschreiben und planen kann. ;)
    Schicke Blöcke mal wieder!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann's auch kaum glauben - nur noch 13 Blöcke... und was mach ich dann? Deine beiden Wochenblöcke sind jedenfalls sehr schön und stimmig. Eine Schande, dass du sie so stiefmütterlich behandelst! ;-)
    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    Deine Blöcke sind wieder alle sehr schön geworden. Auch die vom letzten Post. Wäre ja schade gewesen, wenn Du vergessen hättest sie zu zeigen.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    So schöne, frühlingshafte Blöcke, die müssen auf alle Fälle gezeigt werden, dazu ganz toll präsentiert, ich bin gespannt wie ein Bogen auf das Endergebnis -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    Ton-in-Ton...sehr fein!
    Die zu Federn gequiltete Unterlage lässt mich vor Neid erblassen.
    Hab einen schönen Tag und für morgen viel Spaß, deine Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    tolle Blöcke hast du da "auf Lager". Ich kann es gar nicht glauben, dass es schon dem Ende zugeht und bin schon sehr gespannt auf deinen fertigen Quilt.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Der 86er ist mit den Käfern ein schöner Block geworden, beim 87er gefallen mir die warmen Farben so gut. Und mal schauen, wie die restlichen so geworden sind.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Blöcke! Ja, bitte, lass sie raus :-)))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    die Blöcke wollen wir natürlich sehen - sind wunderschön!!!
    Überhaupt bist Du so fleissig - ich komme gar nicht nach mit dem Schauen und Staunen. Gut, die letzten Wochen waren bei mir etwas hektisch - kam leider selber nicht zum Bloggen, aber ein kurzer Blick gelang mir doch. Deine Pölster sind auch ein Hit - bringen richtig Farbe in den oft noch grauen Alltag. Jetzt wird aber alles wieder gut, der Frühling kommt und die Lebensgeister erwachen wieder!!!
    Happy Quilting, liebe Martina!!!
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. LIebe Martina,
    in der Lade aus dem Sinn......das geht ja gar nicht....;-)
    Schön sind sie wieder geworden!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    deine Blöcke sind wie immer wunderschön. Bin schon auf die fertigen Decken gespannt.Gut dass du noch drangedacht hast.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails