Mittwoch, 11. März 2015

Lieblingstaschen Favorite Bags

 

Kennt ihr Geta Grema? Sie ist nicht nur eine ganz wunderbare Quilterin sondern auch ein tolle Taschendesignerin! Ich durfte ihr neuestes Modell, Simply Chic testweise nähen und das ist dabei herausgekommen! Meine absolute Lieblingstasche, der Hingucker beim Einkaufen, ich wurde bereits mehrfach darauf angesprochen,

Do you know Geta Grama? She isn’t only a wonderful quilter but also a very talented designer in bags! I was one of her happy bag testers and proudly present you my new favorite bag from the ‘Simply Chic’ pattern an absolute eyecatcher. Some folk even asked me where to buy this special bag!

 

IMG_2371

 

wo es diese verrückte Tasche zu kaufen gibt. Gibt’s natürlich nicht, aber mit dem ‘Simply Chic’ Pattern von Geta und eurem Lieblingsstoff habt ihr so einen Shopper an einem Nachmittag genäht. Geta’s Anleitung ist auch für Taschenneulinge absolut zu empfehlen, die englische Anleitung ist reich bebildert und in den Erklärungen wird nichts ausgelassen. Egal, ob es diese schöne Außentasche mit Reißverschluss

So as you can’t buy the bag, for us quilters this isn’t a real problem because you can purchase the ‘Simply Chic’ pattern, grab one of your favorite fabrics and after one funny sewing afternoon, you’ll be the proud owner of a unique new ‘Simply Chic’ Shopper! Even if you aren’t common in sewing bags, Geta will leed you through! She explains how to sew a zippered bag on the outside of your bag,

 

IMG_2372

 

oder das Einsetzen eines Magnetverschlusses bzw. schöne Innentaschen geht, Geta zeigt euch, wie es geht! Zur Zeit gibt es die Anleitung zum Sonderpreis, also nichts wie hin auf Getas Blog!

how to set in a magnetic button and how to sew these inside pockets. Hurry up, at the moment you can purchase the pattern for a special prize!

 

IMG_2373

 

Und wenn ihr gerade mal da seid, werft auch einen Blick auf Getas 30 Minute Shopping Bag Pattern, das ist so von genial, dass ich damit in Serie gehen könnte!

When vitising Geta’s blog, don’t forget to have a look at her other new pattern, the fantastic and so easy to sew ‘30 Minute Shopping Bag’ Once you’ve sewn one, you can’t stop sewing other 30 Minute Shopping Bag variations!

 

IMG_2366

 

30 Minuten Zeit und ein schönes Stöffchen, fertig ist eine flotte Einkaufstasche, sie kommt ohne Futter aus, kann sich dank französischer Nähte auch von innen sehen lassen!

So grab some nice fabrics and after half an hour your ‘30 Minute Shopping Bag’ is ready for a real shopping tour. Best of all, although this bag works without lining, it has no open seems, Geta will show you the trick of French seams!

 

IMG_2367

 

Dieses Modell ist absolut Männer kompatibel,

Isn’t this bag perfect for men,

 

IMG_2368

 

genauso wie dieser Shopper aus Wildleder in Kombination mit Kunstleder. Geta zeigt euch die Besonderheiten dieses speziellen Materials und ermutigt euch, einer Ledertasche einmal einen Versuch zu geben!

as well as this shopper made from suede and faux leather. Geta encourages you to give this fantastic material a try and shows you tips and tricks!

 

IMG_2369

 

Geta zeigt euch in ihrer reich bebilderten Anleitung viele verschiedene 30 Minute Shopping Bags, Uni, aus Leder, mit Kombistoffen, ungefüttert oder mit Futter, diese Tasche ist eine wahre Verwandlungskünstlerin, ihr werdet dieses Pattern, das es ebenfalls zum Sonderpreis gibt, lieben!

The ‘30 Minute Shopping Bag’ pattern includes a lot of detailed photos, you’ll see how many different bags you can sew with only one pattern – this bag pattern gives you a lot of possibilities, sew it with or without lining, using leather, only one fabric or a combination of two , you’ll love this pattern and hey, have a look, it’s got a special prize, too. Happy sewing!!!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine irre Tasche, sie lebt von dem genialen, Stoff!!!
    Und eien gelungene "Werbesendung" für Taschen:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. So viele hippe Taschen, die Du vorstellst...
    Die genähte "Testnähertasche" ist sehr schön geworden - viel Spaß beim shoppen, da geht ordentlich was rein ;-) - auf in den nächsten Schuhladen ;-)..oder so...
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    Deine Taschen konnte ich zum Teil bei Geta schon bewundern. Ich habe letzte Woche eine Anleitung bei ihr bestellt, allerdings muss ich mit dem nähen noch warten, doch sie scheint mir wirklich mehr als genau zu sein -
    liebe Grüße und viel Spaß beim shoppen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina
    Deine Simply Chic ist definitiv ein Hingucker und die Stoffe kommen so richtig zur Geltung. Mir persönlich hätten die Rosen genügt auf dem Stoff (bin gar kein Fan von Totenköpfen), aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker so verschieden, gell! Könntest du nicht eine deutsche Anleitung schreiben??????????? Danke für den Tipp - ich kannte Geta wirklich nicht! Pfus guet und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina!
    Du bist ein Volltreffer als Testnäherin! Viele Varianten in unterschiedlichen Materialien. Der Rosen - Totenkopf Stoff erinnert mich irgendwie an Mexiko, weiß auch nicht warum. Sehr schräg auf jeden Fall!
    Ist doch nett, wenn man wegen seiner Arbeiten angesprochen wird, das kann man sich gefallen lassen.
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    das ist ja eine geniale Tasche - und DER Stoff - krass und cool gleichzeitig! Echt super! :) Die 30min-Tasche ist sehr verführerisch.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    Geta macht wunderschöne Sachen. Ich habe den Flower-Ball von ihr genäht.
    Ihre Anleitungen sind klasse.
    Deine Taschen gefallen mir sehr gut.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    ich wüßte garnicht für was für ein Modell ich mich entscheiden sollte...sie sehen alle zauberschön aus..aber ein Hingucker ist der Rosenstoff allemal..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hello Martina, I'll try and comment again. The first one has disappeared haha. I love all these bags. You make so many beautiful bags. The fabric on the green one is very cute. I hope you are starting to get some spring weather and have the bulb flowers starting to grow. Love always Karen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    Deine Taschen sind klasse und die mit dem Totenkopf ist ein ganz besonderer Hingucker. Kein Wunder, dass Du darauf angesprochen wirst ;-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    dein Mut bei der Stoffwahl hat sich bewährt. Es ist dir mal wieder etwas ganz Besonderes gelungen. Ich könnte mir vorstellen, dass sich während deiner Einkäufe die Menschen bettelnd vor deine Füße werfen mit der Bitte, ihnen auch so eine Tasche zu nähen. Nur die Voodoo-Totenköpfe können dich noch retten vor dem Mob. Hihi...
    Die Aufteilung der Innenseite sieht recht praktisch aus und der Paspelreißverschluss ist bewundernswert perfekt. Gleich werde ich schauen, was französische Nähte sind. Bin doof!
    Ich selbst nähe bei den Einkaufsbeuteln immer die unteren Ecken weg, so dass ich einen vorgegaukelten Boden bekomme. Die Gemma präsentiert uns wirklich immer schöne Schnitte und Muster und ihre Quiltkünste sind der absolute Wahnsinn.
    Übrigens habe ich jetzt festgestellt, warum das mit dem FMQ bei mir bisher nicht so gelang. Ich war zu langsam. Es funktioniert nur (wenn auch noch sehr leidlich), wenn ich Vollgas gebe.
    Liebste Grüße von Baby und mir an Bruno und dich, deine Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    so eine Tasche MUSS ich nähen - also auf zu Greta. Allerdings besitze ich nicht diese umwerfenden Stoffe, die deine Tasche zu einem absoluten Hit machen! Ich glaube, Du hast dafür einen besonderen Blick!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt bist Du ja bestens mit Einkaufstaschen ausgestattet, jetzt kannst Du jedes Mal zum Shoppen eine andere schöne Tasche mitnehmen. Du hast schöne Stoffe genommen, bei der ersten sogar einen schön gruseligen! hihihi....
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Martina, every time I see your bags I fall in love with them, again and again. Your photography is amazing. Thank you for helping me making better patterns.

    AntwortenLöschen
  15. Deine Taschen sind klasse liebe Martina! Die Stoffwahl ist wieder mal super!
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,
    bei DEM coolen Stoff ist es kein Wunder, dass du angesprochen wirst 😄. Ist aber auch absolut schick!!!
    Viele liebe Grüße.... und danke auch für deinen Kommentar bei mir,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    ich bin ja bekanntermaßen nicht so der Taschenfan, aber ich liebe Totenköpfe (so á la Dia de los Muertos). Daher finde ich diesen Stoff einfach genial! Also wenn eine Tasche, dann so eine ;-) Auch die Kombi mit dem grünen Stoff... großartig!
    Viele liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Taschenflut! Aber noch cooler sind ja die Totenkopf Stoffe :-)))
    Klasse!
    So eine Einkaufstasche muss ich auch einmal nähen. Ich habe vor fast einem Jahr eine wunderschöne "Brot" Stickerei gekauft, daraus möchte ich mir einen Leinentasche für den Bäcker nähen... extra in Blau, zwecks Männertauglichkeit ;-)
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina,
    mich wundert es nicht, dass Du ständig auf Deine coole Tasche angesprochen wirst. Die Kombi Rose mit Totenkopf ist ja auch nicht alltäglich. Geta´s Blog kenne ich auch und bin immer wieder von ihren Kreationen begeistert.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  20. Hi Martina,
    deine Totenkopf-Tasche ist ein echter Hingucker, super!
    Zum Muster gibt es nichts hinzuzufügen, ich sehe es ja genau so und das Modell ist definitiv meine momentane Favorit-Tasche.
    Eine tolle Auswahl an Einkauftaschen, wunderbare Stoffe und Materialien.
    Mit Kunstleder - Leder habe ich noch nicht gearbeitet, kommt noch weil es echt gut aussieht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  21. Ein größeres Kompliment als die Frage nach dem Woher? kann man einer Näherin wohl nicht machen. Obwohl der coole Totenkopfstoff sicher auch bewundert wird. Die Männertasche isz aber auch nicht schlecht.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails