Dienstag, 28. April 2015

Finale!!!

 

Block 100

IMG_2551

 

Block 99

IMG_2550

 

Block 98

IMG_2549

 

Blöcke 96 und 97

IMG_2548

 

Blöcke 86 – 100 Kapitel Haiko

IMG_2552

 

Möglich gemacht haben diesen German City Sampler QAL Eva und Sandra, Mädels, ihr seid klasse, denn ohne euch hätte ich nie und nimmer 170 Blöcke genäht. Es ist toll, euch kennen gelernt zu haben, vielen herzlichen Dank!!! Nun geht es ans Nähen des Tops, meine männliche Variante ist ja bereits fertig, sie zeige ich euch in den nächsten Tagen. Wie immer viel mehr auf flickr.Und natürlich gibt’s zum Finale eine Linky-Party bei Eva und Sandra.

This German City Sampler QAL could not have possible without Eva and Sandra, you two girls made a really great job. Without your QAL, I would not have sewn 170 blocks. It’s fantastic to get to know you, sending you a million thanks!!! Now it’s time to sew these 100 blocks together, the quilt with my male version is yet ready. I’ll post some photos in a few days. As always more stuff on flickr.And to celebrate the end of the QAL there’s a Linky-Party on Eva’s and Sandra’s blog.

Kommentare:

  1. Was sind deine Blöcke wieder herrlich anzusehen - sozusagen ein Finale furioso. Der 98er ist ein herrlicher Anblick.
    Viel Spaß beim Zusammennähen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Und? Nähst Du sie schnell zusammen und bringst sie mit nach D?
    just kidding... Das war wirklich ein Mamutprojekt und du hast sogar mehr als die 100 gemacht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Block Nr. 100, wow, was für eine Farbe, aber auch die Anderen brauchen sich nicht zu verstecken.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Finale - oho.... ! ;D
    Ja, es ist schon super, was die beiden geschafft haben - so viele haben diesen Quilt genäht und ich bin schon so gespannt, wie nachher all die Tops aussehen.
    Lg und bis Freitag! Ick freu mir schon so!
    Rike

    AntwortenLöschen
  5. Das Finale ist ein angemessenes Farben-Feuerwerk. So herrlich und intensiv, dass es selbst Farbenblinde sehen werden können.
    Nun geht es auf's Ende zu. Ich kann es kaum abwarten. Liebste Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön wie alle anderen auch ist ebenso dein letztes Kapitel geworden. Es ist ein echtes Feuerwerk der Farben und animiert förmlich weiter zu machen ....
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    Gratuliere, die Blöcke sind wieder total schön, das wird ein wunderschöner Quilt -
    liebe Grüße, bis bald
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. So schön, dass Du mitgenäht hast! Und ich bin auch mächtig gespannt, auf die fertigen Quilts! Zum Abschluß hast Du ja noch mal richtige Knallerblöcke genäht - sehr, sehr schön!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    das war ein tolles Projekt und ich bin froh mutgenäht zu haben. Deine Blöcke sind sehr schön und Du hast 170 Blöcke genäht, Respekt.
    Ich bin sehr auf Deine männliche und weibliche Variante gespannt
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    das sind ja farbenfrohe Abschlussblöcke die Du genäht hast. Unglaublich das Du 170 Blöcke genäht hast.Das ist echt eine Leistung. Nun bin ich auch gespannt auf die Fertigstellung.
    glg
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Kann mich den vorausgegangenen Kommentaren nur anschließen. Deine Final-Blöcke sind eine Farbenpracht! Und dass du 170 Blöcke genäht hast, dafür hast du meine vollste Bewunderung. Ich fand 100 schon mehr als genug. Jetzt wird's nochmal spannend, wenn all die Tops genäht und gezeigt werden :)
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank :-)
    Deine letzten Mädelsblöcke sind der Knaller und 170 Blöcke, das ist auch richtig ordentlich. Ich kenne gar nicht meinen aktuellen Stand... so ca. 130 Blöcke vielleicht - zwei oder drei muss ich noch einstellen, die sind die letzten Tage entstanden. Mein wilder Quilt braucht ja nur 63 Blöcke, ein paar sind aussortiert, dann bleiben noch ca. 60 Blöcke für den Ton-in-Ton - kann schon sein, dass ich da noch ein bisschen Lust auf ein paar mehr verspüre... aber 170!!! werden es sicher nicht :-) Respekt vor dieser Leistung!
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    170 Blöcke - ist ja der Hammer. Deine Blöcke sind wie immer wunderschön und ich bin schon sehr auf das Endprodukt gespannt.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina
    Wunderschön sind auch wieder deine Finalblöcke.
    Ich bewundere dich wie du dran geblieben bist und bis zum Schluss alle Blöcke genäht hast, ein grosses Kompliment.
    Bin schon ganz gespannt auf das Top.
    Danke schön für deinen Besuch und Kommentar bei mir, ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    jeder einzelne deiner Blöcke ist wunderschön in der Farb-und Stoffauswahl. Freue mich nun auf die Gesamtzusammenstellung :-) !
    LG und viel Erfolg in Dinkelsbühel
    Mona

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails