Donnerstag, 16. April 2015

German City Sampler QAL

 

Jetzt ist das Ende dieses schönen QALs überschaubar, hier kommt Block 94

Now, this wonderful QAL comes fast to its end, here you see block no.94

 

IMG_2451

 

gefolgt von Block 95

and here block no.95

 

IMG_2452

 

und wie immer viele schöne Blöcke auf flickr!

and as always you’ll find more funny stuff on flickr!

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Da bin ich einmal die erste mit dem Kommentar - einfach schön, jetzt geht es wirklich dem Ende zu, dann beginnt das große zusammensetzen, ich bin neugierig -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Ja, das Ende ist (leider) nah... Aber ich bin schon sehr gespannt auf all die fertigen Quilts. Dein Octopussi ist ja richtig super geworden.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Blöckchen, und nur noch 6 sind zu Machen, aber wo sind die Jungsblöcke?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    habe herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar mitsamt Adelung. Hab mich wie immer total gefreut!
    Dein rot-pinker Block ist herrlich. Der Oktopus scheint ein wenig verärgert und sieht rot. Ihn wirst du im Quilt gut platzieren müssen, damit du bei Dämmerung keine Angst bekommst. Ich bin schon megagespannt auf das Endwerk.
    Nun gehe ich nochmal einen Post zurück, da mich deine transparente Tasche reizt. Könnte ich für mein nächstes Projekt gut gebrauchen.
    Liebe Grüße aus dem sonnigsten Winterberg, deine Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, sehr schön ist der Block mit dem Oktopussi! LG, Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    Ich freue mich auch schon auf die vielen fertigen Quilts!
    Deine Projekttasche aus dem letzten Post find ich super!
    Liebe. Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    ich werde auch so langsam ein wenig traurig.
    Aber heute freue ich mich an Deinen wunderschönen Blöcken. Einen tollen Stoff hast Du für die Nr 94 genommen, herrlich der Oktopus.
    Weißt Du schon wie Du das Top gestalten willst?
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Hello Martina,
    That is AWESOME octopus fabric :-) Great color choices all around!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    Deine Stoffe bewundere ich immer sehr. Der Oktupus ist genial in diesem Block. Ja, leider geht es nun dem Ende zu mit den Tula Blöcken.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Monika

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails