Mittwoch, 8. April 2015

German City Sampler Time

 

Jetzt sind es nicht mehr viele Blöcke bis zum Finale des German City Sampler QALs. Hier seht ihr die Nummern 90 und 91

Now we’re only a few blocks away from the no.100 of the German City Sampler QAL. Here you see my no. 90 and 91

 

IMG_2442

 

gefolgt von 92 und 93.

and below the 92 and 93.

 

IMG_2443

 

Auf flickr gibt’s wie immer mehr, was machen wir nur, wenn dieser QAL beendet ist???

You’ll find more stuff on flickr. What shall we do after the end of this QAL???

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    diese Blöcke sind besonders schön. Gekonnt hast du wieder die Muster arrangiert. Der Stoff mit den Möwen macht mich schwindlig und seekrank. Ganz toller Stoff! Der Pfau springt mir regelrecht entgegen, während der trödelige Hase verspätet daherkommt. Liebste Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Schön, dass es Dir wieder so gut geht das Du nähen konntest. Die Farb- und Stoffwahl ist wieder super. Hinterher gibt es wohl Einiges zu tun, da heißt es zusammensetzen, quilten, usw. Ich bin neugierig wie alles zusammen aussieht -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    wieder einmal wunderschöne Blöcke. Der Hase und der Pfau gefallen mir besonders.
    Ganz liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    deine Blöcke gefallen mir wieder sehr gut und die Frage, was machen wir nach dem QAL, die habe ich mir auch schon gestellt. Hast du eine Idee?
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    schöne Blöckchen sind wieder entstanden. Du wirst danach Entzugserscheinungen haben....aber da findet sich sicher eine Ersatzdroge...
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    welch wunderschöne Blöcke hast Du wieder genäht. Der Pfau ist ja toll.
    Bald ist es geschafft.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    wunderschöne Blöcke. Leider ist unser QAL bald zu Ende.
    Aber auch schön, dann haben wir wieder Zeit für neue Projekte...und da wird uns bestimmt so einiges einfallen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    da ja unser Hausbau ansteht, kann ich leider kein Folgeprojekt anbieten... aber ich weiß ja, dass du Sandra schon gefragt hast, denn das hat sie unter dem tollen Buchpost auf Kingas Block verraten... also, ihr könntet ja etwas Neues angehen...
    Wäre nämlich schade, wenn ich so tolle, wöchentliche Blöcke nicht mehr von dir sehen dürfte... Die Jungsversionen sind ja eh wieder der Hammer. Ich bin halt ein petrol/türkis-Typ :-)
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    die Quilts werden sicher wunderschön, aber bis dahin steht wohl noch einiges an Arbeit an. Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass du uns demnächst wieder mit einem neuen Projekt überraschen wirst.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    du hast wieder wunderschöne Blöcke gezaubert. Bin schon gespannt, wenn du uns die fertigen Quilts präsentierst.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja wieder sensationelle Blöcke. Der Pfau ist ein wunderbares Motiv.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    der Pfau ist ja ein echter Blickfang! Ein ganz toller Block! Alle anderen sind dir auch wieder perfekt gelungen, am besten gefällt mir der mit dem Hasen.
    Dass dir nach dem Tula QAL langweilig werden wird, glaube ich kaum. Du findest ja immer die sensationellsten Projekte. Bin schon sehr gespannt :)
    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails