Montag, 25. Mai 2015

Geburtstag–Birthday

 

Ja, wenn auf der Torte MARTINA steht

Oh yes, when there’s MARTINA written on the cake

 

IMG_2661

 

und sich der Kartenständer mit allerschönsten Grüßen füllt, dann war es wieder soweit und ich bin ein Jahr älter geworden. Ein herzliches Dankeschön an Angelika, Barbara, Dagmar, Gisela, Gudrun, Hanna, Katrin, Marie-Louise, Michi, Sabine, Sigrid und Steffi, die so tolle AMCs gezaubert haben, glaubt mir, der Blick auf eure kleinen Kunstwerke lässt mein Herz höher schlagen!!!

and my cardholder’s filled with greatings from beloved friends, I can’t no longer deny getting older for one more year. a million thanks to Angelika, Barbara, Dagmar, Gisela, Gudrun, Hanna, Katrin, Marie-Louise, Michi, Sabine, Sigrid and Steffi for sewing these small artworks, you have to believe, that only one look at your beautiful AMCs make my heart beat faster!!!

 

IMG_2663

 

Die Quiltbiene hat mir außerdem noch einen großen Wunsch erfüllt und diese megapraktischen Ofenhandtücher, die darüberhinaus auch noch richtig gut aussehen, genäht!

Sabine knew, that I’m crazy about these super nice and so useful oven-towels and sewing them means so much to me!

 

IMG_2662

 

Angelika dachte sich, dass meine Küche zur Abwechslung einmal etwas anderes als Webkanten-Tolas vertragen könnte und jetzt sind diese süßen Glücksbringer bei mir eingezogen.

Could it be, that Angelika thought, my kitchen needed some change from all the selvage potholders ‘living’ there? Love the sweet pink pigs that brighten my cooking right now!

 

IMG_2664

 

Beim Nähen schmückt ein sehr nützliches und süßes kleines Nadelkissen von Marie-Louise meinen Zeigefinger zukünftig

Marie-Louise created this sweet tiny finger pincushion,

 

IMG_2665

 

Gudrun stockte meine Low Volume Sammlung auf, Hanna dachte mit den beiden Ladies an unser nächstes gemeinsames Projekt und Sabine weiß um meine Türkis-Grün-Vorliebe, Mädels, dafür, dass ich gar nichts haben wollte, bin ich wieder überreich bedacht worden. Ihr alle habt mir einen tollen Geburtstag bereitet und dafür bedanke ich mich von Herzen!!!

while Gudrun gifted a perfect Low Volume fabric. Hanna sent me this two funny ladies for our next sewing project and Sabine, who knows about my affectation to turquoise and greens, gifted me these lovely fabrics. You all, my dear friends made my birthday unforgettable and I thank you so much from the bottom of my heart!!!

 

IMG_2666

 

Zwei Familien-Geschenke muss ich euch aber unbedingt auch noch zeigen: Ist die Wolle nicht ein Traum? Da hat Daniela meine Schwiegertochter und den Sohnemann goldrichtig beraten!

Can’t finish this post without showing you two other family gifts. This Malabrigo yarn, a gift from here is an dream, guess that Daniela gave some advice!

 

IMG_2668

 

Darf ich euch außerdem mein neuestes Spielzeug vorstellen: Pfingstmontag mit einem Cappucchino und dem iPad gemütlich auf der Couch und mal eben durch eure tollen Blogs surfen…

May I also introduce my newest toy: Pentecost Monday on my cozy couch, together with a Cappuchino and my iPad, visiting your wonderful blogs…

 

IMG_2669

 

…das Leben kann manchmal so einfach und so schön sein. Liebste Grüße von eurer Martina

…life can be so simple and sweet. Hugs from Martina

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, die Geschenke sind suuuuuper.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Du bist ja auch ein ganz besonders lieber Mensch, wen wundert's dass so viele Glückwünsche bei Dir angekommen sind, noch dazu die Geschenke der Familie, erste Sahne, hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst von
    Deiner Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    das Allerbeste zum Wiegenfeste! Auf das du noch viele schöne Inspirationen in deinen Posts auf Lager hast, ich lese ihn immer wieder gerne! Gerne auch auf dem IPad, eine tolle Erfindung :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!
    Herzliche Grüße aus OWL,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    die Geschenke hätte ich auch genommen. :D Sind die toll und die Torte sieht ja sowas von lecker aus. Was war das denn für eine?
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Wunderschöne Geschenke hast du bekommen :-). Viel Spass damit und auch mit deinem neuen Spielzeug.
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  6. Na, wenn ich DAS gewusst hätte ....
    Liebe Martina, auch von mir noch nachträglich alles Gute für das neue Lebensjahr.
    Du hast ja herrliche Geschenke bekommen! Da macht so einTag doch richtig viel Spaß!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Geburtstagstisch! Am süßesten finde ich die niedlichen ToLas und das Fingernadelkissen ...und natürlich die Vintagestöffchen *smile.
    Viele liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Na dann möchte ich mich noch ganz schnell in die Schar der Gratulantinnen einreigen. Ich wünsche dir eine wunderbares neues Lebensjahr!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute im neuen Lebensjahr! Ich bin immer gespannt, von dir Neues zu sehen. Die Wolle ist wundervoll. Und die liebevollen Geschenke erst, klasse!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße ! Nun wirst du mit deinem neuen iPad auch unterwegs immer am Laufenden sein.....so wie ich. Ich nutze Zug- u U-Bahnfahrten oft dazu. Und die Wolle ist ein Traum! Bin schon gespannt, was du damit vor hast.
    GLG Mona

    AntwortenLöschen
  11. Liebstes Geburtstagskind, wenn ich das doch nur gewusst hätte...Wann war der genaue Tag, damit ich ihn für nächstes Jahr speichern kann?
    Für das kommende Jahr wünsche ich dir von ganzem Herzen Gesundheit und Zufriedenheit. Das dürfte alles Glück der Welt abdecken. Happy Birthday, deine Heike

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin...wünsche ich dir auch hier nochmal;-).Ganz liebevolle Geschenke hast du bekommen...und die Wolle ist schick!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    ziemlich als Letzte, aber deshalb nicht weniger herzlich wünsche ich dir alles Liebe zum Geburtstag. Mit den vielen netten Geschenken war es sicher ein wunderschöner Tag für dich, und den hast du auch wirklich verdient. Dass das Leben für dich weiterhin so einfach und so schön bleibt, das wünsche ich dir!!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. So reich beschenkt, man könnte jeden Tag Geburtstag haben, so schöne Wolle, die möchte ich verstickt sehen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr alles Gute und das was du dir selbst wünscht.
    Ganz zauberhafte Geschenke hast du bekommen und richtig toll finde ich die Wolle, viel Freude damit.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir nochmals die herzlichsen Glückwünsche und dein Gabentisch war ja gigangisch! Herrlich die vielen kreativen Karten, wunderbar die vielen Geschenke und das i-Tüpfelchen ist natürlich das neue Spielzeug!!
    Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    wenn auch verspätet aber genauso herzlich hier noch meine besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich frage mich schon lange, wieso es soviele Geburtstagskinder im Mai (täglich 2 Wochen lang) in meiner Umgebung gibt? Vielleicht, weil frau sich gern mit netten Menschen umgibt?!
    Genieße deine tollen Geschenke das ganze nächste Jahr und bleib so wie du bist.
    Herzliche Grüße Ulla aus der Nachbarstadt

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina, nachträglich herzlichen Glückwunsch! Tolle Geschenke hast du bekommen. :-)
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  19. Wie ich sehe ist es Dir am Geburtstag richtig gut gegangen, darüber freu ich mich sehr!
    GLG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina,
    da möchte ich mich auch in die Reihe der Gratulanten stellen. Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag, alles Liebe und mögen viele Deiner Wünsche sich erfüllen. Tolle und sehr liebevolle Geschenke hast Du bekommen.
    GLG
    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina,
    da möchte ich mich auch in die Reihe der Gratulanten stellen. Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag, alles Liebe und mögen viele Deiner Wünsche sich erfüllen. Tolle und sehr liebevolle Geschenke hast Du bekommen.
    GLG
    Monika

    AntwortenLöschen
  22. Auch wenn sie verspätet sind meine Wünsche für Dich, liebe Martina.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute noch nachträglich zum Geburtstag.
    Die Geschenke sind wunderschön und ich freue mich so für Dich mit, dass Du eine so tollen Tag hattest.
    GLG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Martina!
    Noch einmal alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß mit deinem Schneidbrett! (https://www.youtube.com/watch?v=GB7F5LI113g)
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Martina,
    so schöne liebevoll ausgesuchte Geschenke und so ein schöner Geburtstagskuchen! Nochmals herzliche Glückwünsche . Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen!
    Marianne

    coh

    AntwortenLöschen
  25. Auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag.
    Schöne Geschenke hast du bekommen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Martina,
    ja, liebe Menschen bekommen tolle Geschenke und deine sind allesamt wunderschön. Ich wünsche dir viel Freude damit.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Martina,
    bin ein bisschen spät dran , dachte mir aber besser spät als nie - zu Deinem Geburtstag nachträglich alles Gute, weiterhinviel Freude beim Nähen und ganz viel Zeit zum kreativen Werkeln !!!! So viele schöne Geschenke !!! Jedes einzelne mit Liebe genäht. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails