Dienstag, 2. Juni 2015

Da war noch was Something else to say

 

Das Gute am Geburtstag ist, dass er durch ‘Nachgeburtstagspost’ gefühlt länger dauert. Diese schöne AMC mit Tula Pink Stoffen schickte mir Birgit.

When sweet birthday surprises arrive a little bit later, it feels, like the party is going on, don’t you think so? This beautiful AMC made from Tula Pink fabrics came from Birgit,

 

IMG_8703

 

Mit feinsten Low Volume Stöffchen überraschte mich Romy, aber dann war wirklich Schluss mit Geburtstag!

while Romy surprised me with finest low volume fabrics, yep, more stuff for my collection!

 

IMG_8700

 

Wie es der Zufall aber so wollte, dachten liebe Bloggerinnen während ihres Urlaubs an mich, Marianne war während ihrer USA Reise sogar im Amish Country, wie man unschwer sieht.

But that’s not all, beloved blogging friends thought of me and my thimble collection during their vacation. Marianne visited Amish country while traveling across the USA.

 

IMG_8702

 

Die 3 Fingerhüte sind von der reiselustigen Dagmar, die mal wieder ihr Lieblingsland besucht hat.

3 thimbles arrived from Dagmar, whos so fond of traveling especially to her favorite country Spain.

 

IMG_8698

 

Selbst Claudia, dir mir eigentlich nur ganz spezielle Stöffchen besorgen sollte, hat es sich nicht nehmen lassen, mir ein Münztäschchen und eine Jakobsmuschel – Claudia ist begeisterte Jakobspilgerin – ins Päckchen zu legen. Vielen herzlichen Dank euch allen für diese tollen Überraschungen!

Even Claudia, who only was asked to buy some special fabric for me, gifted me this tiny coin purse together with the scallop – Claudia is thrilled in walking on the Camino de Santiago – Thank you so much to everyone of you for treating me this way!

 

IMG_8699

 

Da der Mai voller Geburtstage ist, habe ich ein paar Kärtchen mit diesen

As the month of May is filled with birthdays, I’ve sewn some cards

 

IMG_2657

 

lustigen Nähladies von Loralie Design verschickt,

using the funny sewing ladies by Loralie design,

 

IMG_2658

 

und für ein Geburtstagskind, das am anderen Ende der Welt wohnt, haben sich Deutschland-Webkanten-Tolas auf den Weg gemacht.

and for a special birthday child, living on the other side of the world, I’ve sewn some Selvage potholders in the colors of the German flag – just for fun!

 

IMG_8701

 

Wer sie nachnähen möchte, schaut sich dieses Tutorial an.

Want to sew some of your own? Here’s the tutorial.

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Neuer Computer, neue Problemchen. Das ist mein zweiter Versuch. Deine FH Sammlung ist um einige Sahnestückchen erweitert wodern, schön. Die AMC's sind einfach super, Loralie Damen machen immer Freude und die ToLas werden jemand am anderen Ende der Welt an einen ganz lieben Menschen in Deutschland erinnern -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stöffchen, Fingerhüte und Karten, nimmt der Geburtstag den nie ein Ende?
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    ein Glückskind bist du! So viele feine Sachen hast du bekommen und deine Geburtstagskarten sind sehr witzig. Motive aus dem Nähleben. Herrlich!
    Und so sehr fein hast du Tolas genäht und auch noch die Anleitung eingeflochten. Super! Wird gleich ausgedruckt.
    Herzlichste Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    ich gartuliere dir nachträglich auch noch ganz herzlich zum Geburtstag.
    Das ist ja eine Freude, so Schönes geschenkt zu bekommen, aber du machst ja auch Freude mit deinen witzigen Geburtagskarten und den Tolas.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martian,
    soviel schöne Geschenke !
    Deine AMC,s mit den Frauen zaubern dem Betrachter ein Schmunzeln ins Gesicht .
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Geschenkchen.... und das Geburtstagsfeeling können wir ja noch verlängern. *gg* Heute Abend ist bei mir u.a. Postabend, wenn ich das Kissen fertig bekomme. Mal schauen, wieviele Umschläge morgen in den Briefkasten wandern. :D
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina, bist du dir da so sicher mit"....dann war wirklich Schluss mit Geburtstag..."?
    Gestern habe ich eeeeeendlich den ersten Tola mit Webkanten begonnen.
    Er ist ein Musterstück für meine Näh-Ag-Kinder. Hoffe nur, dass mein Vorrat reicht für die vielen Kids.
    Bis bald liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,

    viel Freude mit den schönen Geschenken und die AMC-Damen schauen schon lustig aus.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    wie war das noch mit dem Low oder Flow? ;-) Egal, auf jeden Fall läuft es bei dir rund, mit tollen AMCs und mit Fingerhüten rund um den Erdball und währenddessen kann sich ein Mensch, am Ende der Welt über hübsche Deutschland ToLas freuen!
    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    wunderschöne Geschenke zu Deiner Nachgeburtstagszeit. Herrlich
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    das ist ja wirklich super immer mal wieder eine kleine Überraschung zu bekommen. Wunderschöne Geschenke und liebevoll für Dich ausgesucht. Deine Karten sind schön, lustig. Die Tolas wie immer sehr schön.
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    na da hat sich meine Bummelei doch gelohnt, wenn für dich dann das Geburtstagsgefühl noch länger eingestellt hat. Deine Tolas sind der Hit, und werden am Ende der Welt sicher für Freude sorgen. Tolle Fingerhüte und Stoffe sind bei dir eingezogen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Ich freu mich auch immer noch an den schönen Dingen die mir die Blogfreundinnen geschickt haben, natürlich auch an Deiner schönen AMC. Du hast auch so schöne Sachen bekommen, Geburtstage sind halt einfach was Schönes!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    All die gute Energie (lieben Worte, Taten und Aufmerksamkeiten), die du aussendest kommt zu dir zurück! Du bist das lebende Beispiel dafür !
    Es ist so schön, dich kennengelernt zu haben!
    Lg Mona

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    viele nette Geschenke an denen Du sicher lange Freude hast sind bei Dir ein geflattert. Deine Kärtchen und ToLas sind wie immer der Hit.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Geschenke! Da hast du einen tollen Fang gemacht :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails