Sonntag, 28. Juni 2015

Oops, I did it again!

 

Wenn das Leben dir so wunderschöne Webkanten schenkt,

When life gives you one of a kind selvages,

 

IMG_8789

 

dann müssen Webkanten-Tolas her!

you have to sew selvage potholders!

 

IMG_8790

 

Dann ist es aber auch Zeit, danke zu sagen, denn ohne John und George von Makower UK,

But it’s also time for huge thanks, because without John and George from Makower UK,

 

IMG_8791

 

die mir diese traumschönen extrabreiten Webkanten geschenkt haben, gäbe es diese Tolas nicht!

who gifted these dreamy extra-large selvages to me, these selvage potholders couldn’t be sewn!

 

IMG_8792

 

Heike und Tom werden sie im Sommer nach Großbritannien zu den beiden Makower ‘Boys’ mitnehmen als kleines Dankeschön für ihre Großzügigkeit. Schaut mal, John und George, diese Tolas sind 100% Makower und 100% schön! Für alle, die auch gerne einmal Webkanten-Tolas nähen möchten, schaut mal hier.

On the occasion of their trip to Great Britain, Heike and Tom will carry the potholders as a gift for the Makower ‘Boys’ – thank you so much for your generosity, please have a look at the potholders, they are 100% Makower and 100% beauty! For all of you who want to sew your own pair of potholders, have a look here.

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Die Freude bei den Beiden wird groß sein, es ist bestimmt sehr schön für sie zu sehen was daraus werden kann -
    liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, so schöne maritime ToLas!!! Uns begleiten ja auch nach wie vor Deine schön-praktischen ToLas in der Küche. Ich muss noch eine Weile Webkanten sammeln, bis ich selbst mal ToLas nähen kann. Die werden dann sicher ganz doll bunt :-)))
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag - sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    oh wie toll, das Leben kann so schön sein. Deine Topflappen sehen toll aus, immer ein wunderbares Geschenk:-)

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    da hast du Recht! Da kannst Du nicht anders als ToLa's nähen. *gg* Sie sehen echt super aus und die beiden werden sich bestimmt freuen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    Die ToLas aus einer zusammenpassenden Serie wirken gleich ganz anders als die kunterbunt gemischten. Sie werden sicher viel Freude bereiten!
    Lg mona

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön maritim, ich liebe sie!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    kaum auszudenken, dass diese wunderschönen Webkanten bei den meisten von uns im Müll gelandet wären. Da werden sich die Spender sehr über dein Ergebnis freuen, du Queen of all Tola-Sewers. ;-)
    Apropos...kannst du ein Nähkissen für deinen Bobby-Ring gebrauchen? Bin gerade in Fahrt und könnte noch einen für dich mitmachen.
    Liebste Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann ja immer nur staunen, liebe Martina.
    Wieviele Paare hast du nun schon gezaubert? Hast du Buch geführt?
    Makower wird sich ganz sicher freuen und dich wahrscheinlich weiter mit Webkanten beglücken.

    liebeGrüße und eine gute Woche.

    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    die Topflappen sind ein tolles Geschenk und werden ganz sicher Freude bereiten :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    also wenn man so passende Webkanten hat, geht das Nähen doch sicher wie von selbst. Toll sind deine Tolas geworden.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Also die in türkis und rot würden mir auch gut gefallen und sie sind ein super
    Geschenk für die großzügigen Webkantenspender, sie werden sich bestimmt freuen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    die sind ja wieder zauberschön und ein Hingucker in jeder Küche...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    deine maritimen ToLas werden garantiert große Freude bereiten. Ich habe bei Angelika "meine" gewonnen, sie verschönern meine Küche.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  14. So schöne sommerliche ToLas brauxchen Dir wirklich nicht leid tun.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    Deine Tulas sind immer wieder schön, aber jetzt kommt auch noch die Rückseite so toll daher.!
    Herzliche Grüße
    Marianne
    PS Die Stoffe rufen !

    AntwortenLöschen
  16. Diese maritimen Motive sehen klasse aus. Und daß du wieder Topflappen daraus nähst und auch noch verschenkst, ist eine tolle Idee. Die beiden werden sich bestimmt freuen.

    Herzlichst, Petruschka

    Herzlichst, petruschka

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    super schön sind Deine Tolas geworden.Vorne wie hinten! Da könnte man sich gar nicht entscheiden. Mit dem Geschenk wirst Du Beiden eine große Freude bereiten.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,
    die maritimen Topflappen passen ja perfekt für das heiße Wetter. Total klasse!
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  19. Die Webekanten sind klasse,überhaupt ist das eine tolle Maritime Serie von Makower.
    Bei uns in Fl ist sie schon fast ausverkauft.
    Die Wimpel waren sofort weg.
    Deine Topflappen sind klasse.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  20. Immer wieder anders, immer wieder schön. Die Maritimen Motive passen gut zur aktuellen Wetterlage - bringen Frische in die Küche.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Haha, da habe ich sofort wieder meine Hauswirtschaftslehrerin im Ohr: "Die Webkante wird immer abgeschnitten!" Dass die Webkanten hier so tolle Verwendung finden, finde ich soooo klasse!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails