Samstag, 14. November 2015

Patchwork in der Andreaskirche am 15. November

 

Sehen wir uns morgen?

Do we meet tomorrow?

 

IMG_9344

 

Ein kleiner Blick

A sneak peek

 

IMG_9338

 

in die Kirche soll euch neugierig machen

to give you the feeling whats waiting for you

 

IMG_9340

 

uns und all unsere schönen Quilts kennen zu lernen!

Come and visit our excibition in our little church! Everything is waiting for you!

 

IMG_9336

 

Ihr sucht Weihnachtsgeschenke?

Looking for Christmas gifts?

 

IMG_9341

 

Bei uns findet ihr sie!

You’ll find them right here!

 

IMG_9342

 

Sogar in Österreich hat man für uns genäht, die liebe Hanna hat 3 traumschöne Minigeldbörsen für unseren Basar genäht, dafür bedanken wir uns von Herzen!

Even in Austria, my beloved friend Hanna has sewn 3 super cute mini-purses, thank you so much, dear Hanna!

 

IMG_9343

 

Für’s leibliche Wohl ist auch gesorgt, Kaffee, Kuchen, Prosecco zur Quiche – macht es euch morgen bei uns schön – wir freuen uns auf euch!

Coffee and homemade cakes, a glass of Prosecco maybe together with a piece of delicious quiche are waiting just for you – hope, we’ll meet tomorrow, we’ll be happy to say hello to you!

Kommentare:

  1. Wunder schöne Quilt zeigst du, die in der Kirche toll in Szene gesetzt sind.
    Auch die vielen schönen Kleinigkeiten ich wünsche euch viel Erfolg und viele Besucher, für mich ist es leider zu weit.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Schade dass es so weit weg stattfindet - so wunderschöne Sachen gibt es anzuschauen und zu kaufen. Ich wünsche eurer Veranstaltung viel Erfolg.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    Danke für den Vorgeschmack, leider ist der Weg von Österreich bis Köln etwas zu weit, aber in Gedanken werde ich dabei sein - alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    schade, dass es von mir so weit weg ist. Sonst wäre ich gekommen, denn so viel Schönes hätte ich gerne in natura gesehen ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. So gerne würde ich dich besuchen. Aber Köln ist sooooo weit weg für einen Tag :-(

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    für mich ist der Weg leider auch viel zu weit :-( Sonst wäre ich ganz sicher gekommen ! Ich hoffe auf viel mehr Fotos :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. ...bis nachher ich komme vorbei
    LG aus der Südstadt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Leidere sehen wir uns nicht, aber es ist bestimmt eine tolle Ausstellung. Ich wünsche dir viel Spaß.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Euch viel Erfolg.
    Mir gefällt der Birkenquilt sehr - jedenfalls von weitem :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    da habt Ihr ja eine wunderbare Ausstellung zusammengestellt.
    Das war sicher ein toller Erfolg. Wäre gerne einmal vorbeigekommen
    aber leider war dieses Wochenende mehr als verplant.
    Bin gespannt auf Deinen Bericht.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Es war bestimmt schön, ich freu mich schon auf mehr Bilder von der Ausstellung.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Du hast aber sehr charmant Werbung für Eure Ausstellung gemacht. Die Bilder zeigen tolle Quilts und die Geschenke hatten bestimmt reichlich Abnehmer.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails