Mittwoch, 25. November 2015

Überraschung Surprise

 

Unsere Ausstellung im Kölner Wochenspiegel und dann auch noch auf dem Titel!!!

An article about our exhibition in the local newspaper Kölner Wochenspiegel!!!

 

IMG_9379

 

Ich freue mich gerade sehr! Hier könnt ihr den Artikel online lesen.

We’re on the cover and I’m doing the happy dance! You can read the article online here.

Kommentare:

  1. Wie schön Martina, ich freue mich für dich. Hab den Artikel gelesen, die Worte sind so wahr, ich empfinde es auch als sehr meditativ.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Respekt, auf die Titelseite schafft nicht jeder, und so ein toller Artikel.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Die Freude darüber ist gut nachvollziehbar - wann schafft frau es schon auf's Titelblatt? :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    das ist wirklich eine schöne Überraschung und absolut verdient !

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein Titel. Gratulation.
    Ich finde, das ist auch den Titel wert und der Artikel ist schön geschrieben.
    Ich hab die Bilder ja in den Blogs gesehen und bin ganz traurig, daß ich nicht da war.
    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll sogar auf dem Titelblatt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    da gratuliere ich aber von Herzen. Nach den viele Bildern die ich bei Euch bewundern durfte habt Ihr es auch verdient. Ein schöner Erfolg.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    ach, wie ist das schön - auf dem Titelblatt....da bekommen so richtig viele Leute etwas mit. Ich freue mich mit Euch über den tollen Erfolg. Genießt es!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wenn man es auf die Titelseite einer Zeitung schafft, darf man echt stolz sein! Eure Ausstellung hat es aber mehr als verdient! herzliche Gratulation und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    Das zeigt schon wie schön und beeindruckend Eure Ausstellung war. Ihr könnt stolz darauf sein und ich bin sicher, es spornt Euch zu neuen "Taten" an.
    Ich gratuliere der ganzen Gruppe von Herzen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    Herzlichen Glückwunsch zum Titelblatt! Das kann nicht jeder von sich behaupten. Respekt!!!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina
    Herzlichen Glückwunsch, das ist so toll, habt ihr aber auch verdient mit der schönen Ausstellung.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Na die war ja auch schön! Da habt ihr euch so ein Lob auch verdient!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. Verdient ist verdient! Klasse! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch zum Sprung auf die Titelseite. Ihr habt euch aber auch sehr viel Mühe mit euerer Ausstellung gegeben und es euch mehr als verdient.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,
    gratuliere zum Titelblatt. Ist ein schöner Nebenerfolg zu einer gelungenen Ausstellung.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    Ihr habt so viel Arbeit in die Ausstellung gesteckt, da ist es schon ein schöner Lohn auf dem Titelblatt zu stehen - echt verdient. Ich freue mich mit Dir und sende liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. How neat is that?? Congratulations to you 😀

    AntwortenLöschen
  20. I tried to put a smiley face at the end of my comment but for some reason it turned into question marks. Sorry!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails