Mittwoch, 2. Dezember 2015

Adventskalender Give Away

 

Heute gibt es im Adventskalender der Patchworkgilde eine Anleitung von mir,die allerdings nur Gildemitgliedern zur Verfügung steht.

Today it’s my turn to share a pattern for the Advent calendar of the Patchworkgilde, but it’s only for members.

 

IMG_9305

 

Es ist ein Handytäschchen und ein dazu passender Schlüsselanhänger, beides aus Filz und wirklich ganz einfach sowie schnell zu nähen und somit ein perfektes Last-Minute Geschenk!

It’s a mobile case and a key chaine, both sewn with felt, that is so easy and quick to make,  the perfect last-minute-gift!

 

IMG_9312

 

Das Beste: Ihr könnt unabhängig von einer Gildemitgliedschaft das rote Handytäschchen/Schlüsselanhängerset gewinnen, wenn ihr heute, am 2. Dezember einen Kommentar zu diesem Post hinterlasst. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird dann per Zufallsgenerator am 3. Dezember ermittelt und hier bekannt gegeben. Viel Glück!!!

Best of all: You can win the red mobile case/key chaine set without being a member of Patchworkgilde. The only thing you have to do is leaving a comment to this post. The winner will be chosen on December, 3rd by random and announced here on my blog. Good luck!!!

Kommentare:

  1. Das Set ist wunderschön ! Klasse Idee !

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich finde es auch ausgesprochen schön....

    Liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee. Gefällt mir sehr gut und weil ich im Moment wenig Zeit habe hüpfe ich doch gerne in Deinen Lostopf rein.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Set!! Und das Webband ist der Knaller!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    das Handytäschchen und der Schlüsselanhänger sind ein perfektes Team und gefällt mir ausgesprochen gut. Also schnell in den Lostopf und vielleicht habe ich ja Glück.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Na da hüpf ich doch sich direkt mit rein
    Lieben Gruss Antonia Pointinger

    AntwortenLöschen
  7. DANKE für Deine Anleitung
    "...rut un wiess wie lieb ich Dich..."
    und hüpf in den Lostopf
    Dir eine schöne Adventzeit
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    da hüpfe Ich doch gerne in den Lostopf. Komm seit ewigen Zeiten nicht in den Mitgliederbereich. Allerdings wäre es wieder mal einen Versuch wert.
    Liebe Grüße
    Birgit.
    wie immer eine mega tolle schnelle easy Idee von dir, gratuliere

    AntwortenLöschen
  9. hihi, den Lostopf lasse ich mal aus, ich bewerbe mich erst, wenn ich irgendwann in Köln wohne! *lach* Aber zur Gilde werde ich natürlich mal einloggen, denn seit kürzestem bin ich tatsächlich Mitglied.
    Danke für die Anleitung
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    Ich probiere mal mein Glück
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Eine super Idee und da meine Enkelin in Köln studiert, wäre es das perfekte Mitbringsel für sie :-)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  12. Hey Martina,
    einfach aber wirkungsvoll!!
    Ihr Kölner habe es einfach gut mit eurer Stadtsilhouette, dafür werden sogar
    Webbänder hergestellt :0)
    Herzliche adventliche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina, ein schönes Etwas hast Du da entworfen, es zu gewinnen wäre sehr schön. Liebe Grüße aus Koblenz Elisa

    AntwortenLöschen
  14. Na das sind mal tolle Gewinne, da hat man Köln ja immer in der Hand.
    LG Angelika
    PS. nähen muß ich sie aber mit Hamburg:-))

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Martina
    ich habe gerade deine Anleitung entdeckt, ein wirklich schöne und schnelles Geschenk, das Bändchen gibt es auch für Siegen und ich besitze es.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  16. Einen schönen guten Morgen, ach was ein nettes Überraschungstürchen, dann versuch ich doch auch mal mein Glück
    patchdina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. schönes und schnelles Geschenkchen! Genau das richtige für die überzeugte Köln-Freundin. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Anleitung! Herzlichen Dank!
    Aufs Losglück hoffend
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für die Anleitung!
    Das Set ist toll, da werden Erinnerungen wach .......

    AntwortenLöschen
  20. Ach wie hübsch. Ich versuche einfach mal mein Glück.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  21. Na da bin ich doch dabei! Erstens, weil es Spaß macht und zweitens, weil die Dinge so hübsch sind ;-).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  22. Da bin ich auch dabei,die sind aber auch hübsch.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Martina,

    das ist was für echte Köln-Fans wie mich! Sehr schöne Idee mit Deiner Verlosung zum Gilde-Adventskalender! Da ich Gewinnspiele mag mache ich heute auch mit.

    LG
    Conny Piloth

    AntwortenLöschen
  24. ui - genau meine Farbe ;-))) - da hüpf ich als Nicht-Gilde-Mitglied doch gerne in den Lostopf ...

    AntwortenLöschen
  25. Die Anleitung ist toll. Rot ist meine Farbe und das Köln-Loga gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  26. Du hast immer so Klasse Ideen für kleine ratzfatz (oder wie das heißt) gemachte Geschenke!!!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Martina,
    Fast hätte ich es zu spät gesehen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  28. Oh hier gibt es was Rotes zu gewinnen. Na dann ganz schnell rein in den Lostopf!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  29. Die sehen ja hübsch aus liebe Martina.
    Da mache ich doch gerne bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  30. kurz vor Tagesschluss noch dieses nette Türchen geöffnet :)
    Vielen Dank für die Gestaltung
    Beate

    AntwortenLöschen
  31. Uuups, bei mir hat es leider schon den Tag gewechselt bevor ich deinen Post gelesen habe. Darf ich trotzdem noch in den Lostopf? Ist ja erst 38min ...
    LG und eine schöne Adventszeit :o) Doris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails