Sonntag, 20. Dezember 2015

Der 4. Advent

Ich habe es doch tatsächlich geschafft, und meine Farbenmix Adventskalender Tasche fertig bekommen.

Here it is my finished Farbenmix Adventskalender bag.





















Sie gefällt mir richtig gut, nur fotografieren lässt sie sich nicht so toll, die 5 Taschen muss man eher erahnen!

I really love how it looks, even though it was a little bit difficult to make photos of it. You can only imagine, that this bag has 5 large pockets!





















Eine Tasche kommt ja selten allein, schaut euch einmal dieses Prachtstück aus der Amy Butler Kollektion ‘Sweet Life’ an. Ich habe diese wunderschöne Tasche bei Gudrun gewonnen,

And, lucky me, I won another bag, the beautiful Give-Away on Gudrun’s blog, an Amy Butler bag from the collection ‘Sweet Life’



























ich wollte es erst gar nicht glauben und natürlich war die Freude groß! Ein Weihnachtsbaum und eine Sternen-AMC versteckten sich noch in der Innentasche, das war wie eine vorgezogene Bescherung!

First I couldn’t believe, that I was the happy winner. This bag looks so nice and makes me dream of summer! And look, what was hidden inside, a cute Christmas tree and a lovely Christmas card!






















Ganz unerwartet bin ich von Karin mit diese süßen Stoffen mit Paris und Frankreichmotiven beschenkt worden, einfach nur so, weil ich ich dieses Land so liebe – eine Geste, die mich sehr gerührt hat!

Another surprise came from Karin. She remembered me as a great fan of France and that’s why she gifted these funny fabrics with motivs from Paris and France to me – how sweet from her!






















Barbara schickte mir nicht nur diese feine Weihnachts-AMC sondern ebenso feine Stöffchen, am liebsten würde ich sofort an meine Nähmaschine eilen, denn Ideen habe ich genug, nur leider momentan wenig Zeit…

Barbara too sent fabrics to me, that I’d love to hurry to my sewing machine and start some new projects because my head is filled with ideas. Barbara also created the Christmas tree card!




























Das sind die Grüße aus dem Bloggerland, liebevoll gestaltete Karten mit guten Wünschen auf den Weg gebracht. Ich bedanke mich herzlichst bei (obere Reihe von links nach rechts) Angelika, Sabine, Susi, Barbara und Gudrun, (mittlere Reihe von links: Marie-Louise, Britta und Gisela sowie (untere Reihe von links) Karin, Heike, Sigrid und Dagmar. Ich habe mich über eure Post riesig gefreut!

Here you can see all the lovely greatings from blogging friends. I thank you so much for thinking of me: (row above from left to right) Angelika, Sabine, Susi, Barbara und Gudrun, (in the middle from left): Marie-Louise, Britta und Gisela and (below from left) Karin, Heike, Sigrid und Dagmar. You all made my day!




























Ist das nicht ein wunderschöner Faltstern, den mir Angelika geschickt hat!

This lovely pleated star was made by Angelika!





















Ich wünsche euch einen schönen und gemütlichen 4. Advent. Was auch immer ihr macht, macht es von Herzen!

Have yourself a wonderful cosy 4.th of Advent. Whatever you’re doing, do it with love!



























Träumt ihr schon von Projekten im neuen Jahr? Wie wäre es mit dem BOM bei Amy Gibson? Diesmal bietet sie ihn kostenlos an, Mailadresse genügt und schon kann es am 1. Januar losgehen!

Are you yet dreaming of projects to start in the new year? What’s about Amy Gibsons BOM, that this time will be for free? You only have to sign in with your mail and than the fun will start at 1st of January!

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Deine Fünffach-Tasche sieht echt schick aus, da kannst Du mit in Serie gehen. Schöne Stöffchen hast Du ja genug, :-). Ich fand sie auch schwierig zu fotografieren, man sieht ihr nicht an, wie geräumig sie ist.
    Dir auch einen schönen 4. Advent, LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Die Tasche sieht sehr hübsch aus, die Stoffe kommen mir irgendwie bekannt vor? Du bist schon wieder voll Tatendrang für das nächst Jahr? Ich halte mich da noch etwas zurück. Einen wunderschönen 4. Adventsonntag wünscht Dir herzlichst Deine
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karten, schöne Stoffe und der Hammer ist natürlich der Fünf-Fach-Organizer, toll geworden.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    die Tasche ist dir mega gelungen. 5 Taschen bedeuten viiiiiel Stauraum. Sehr gut! Sagte ich schon, dass ich die Stoffauswahl sehr gelungen finde? Ein Zentimetermaß immer dabei zu haben, ist auch nicht schlecht.
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner gewinnenden - äh, gewonnenen - Tasche. Da wirst du dich gefreut haben.
    Eine feine Stimmung hast du dir durch den selbstgestrickten Adventskranz gestaltet. Da rieselt hundertprozentig nix. Perfekt!
    Einen herrlichen vierten Advent für dich, deine Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    die Tasche sieht nicht nur schön aus, sondern diese vielen Fächer sind so toll!
    Schöne Geschenk sind bei Dir eingetroffen. Die französischen Stoffe wirst Du, wie ich dich kenne, perfekt in Szene setzen.
    Den Link vom evtl. neuen Projekt werde ich mir nachher mal ansehen.
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,

    die Tasche sieht klasse aus...und steht auch noch auf meine To-do Liste. Sehr schöne Weihnachtspost hast du bekommen.Dein Adventskranz ist der Hammer, würde auch bei mir gut passen;-)

    ...☆...._(,)_
    .....☆..|.♥❊|
    .......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
    Ich wünsche einen besinnlichen 4. Advent
    Liebe Grüße Klaudia
    ˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    die Tasche ist wirklich wunderschön. Sie sieht nicht nur sehr geräumig und von daher praktisch aus, die Stoffe gefallen mir auch noch ausgesprochen gut. Sehr gelungen! Und auch sonst hast Du wirklich tolle Sachen bekommen! Hab' noch eine schöne restliche Adventszeit!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karten hast du bekommen.
    Und deine FarbenmixTasche ist dir richtig gut gelungen. Tolle Stoffe hast du verwendet!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    die Farbenmix-Tasche ist ein Traum und scheint ein wahres Raumwunder zu sein.
    Sehr hübsche Karten und Stoffe hast du bekommen und ich bin gespannt, was du Schönes daraus nähst.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    Ich schließe mich den Komplimenten für deine Adventkalender-Tasche an, ein tolle Werk! Bin gespannt, was du aus den französischen Stoffen zauberst, die sind echt witzig!
    Hab noch eine schöne Rest-Adventzeit und sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina!
    Jetzt brennt schon die vierte Kerze! Wie schnell die Zeit vergeht. Deine Tasche ist toll geworden, der Nachteil von diesen Stück für Stück Anleitungen ist, dass man nicht weiß was wohin kommt und so sieht man von den Hirschen so wenig ;)
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    Deine Tasche ist super geworden. Wunderschöne Stoffe und Karten sind bei Dir angekommen. Viele Freude damit.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Deine Adventskalender Tasche ist super geworden, wie immer machst du das ganz toll!
    Und die franz. Stoffe.. lustig :-).... Alors un très Joyeux Noël à toi et à toute la famille,sans oublier Bruno hihihi.

    AntwortenLöschen
  14. Da ist Weihnachten ja schon vorgezogen. Denn die Karten und die Frankreich-Stoffe sind ja so was von schön. Sehr gelungen ist auch die neue, an Funktionalität nicht zu überbietende Tasche.
    Hab ein schönes Fest!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails