Sonntag, 31. Januar 2016

Elephant Parade Top fertig

 

Ich war die Woche über fleißig, habe alle Tiere mit Augen versehen und anschließend das Top fertig genäht. Sieht doch schon gleich wesentlich besser aus als hier.

This week I’ve been busy sewing eyes for all animals and then finished the top! Now it looks much better than here.

 

IMG_9554

 

Ein kleiner Läufer aus übrig gebliebenen grauen Scraps ist mir auch noch von der Nadel gesprungen

A small table runner from left over grey scraps was finished too.

 

IMG_9556

 

sowie diese AMC,

as well as this AMC,

 

IMG_9551

 

ein Geburtstagsgruß nach hier. Habt’s gut!

a birthday card for my blogging friend. Have a nice week!

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Deine Elefanten sind wunderschön geworden. Der Läufer ist ja schön geworden, die Farbkombination ist wie immer super.
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    ganz bezaubernd finde ich deine Elefantenparade. Und auch der Tischläufer ist total schön in den dezenten Farben. Tolle Arbeiten!
    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. So süß deine Elefanten.
    Meine Vater besaß ebenfalls so eine Gritzner Nähmaschine. Sie ist bis heute funktionstüchtig.
    Liebe Sonntagsgrüße Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach klasse deine Elefantenparade.
    Die Farben vom Tischläufer sind meine!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Schön das Deine Elefanten jetzt sehen können, und der oben Rechts ist ja wohl "Kanja" frisch bei Hagenbeck getauft:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    die Elefanten sind zum leben erweckt :-) Quiltest Du selber ?
    Der Läufer gefällt mir sehr gut !

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    da hast Du Dich diese Woche ja mächtig ins Zeug gelegt. Der Läufer gefällt mir ebenso gut.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne die grauen Dickhäuter. Besonders gefällt mir aber der Läufer aus den resten.
    Noch einen schönen Sonntag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    da werden die Elefanten Augen machen, was du aus ihren Resten Hübsches gezaubert hast. Durch die ruhigen Stoffe wirkt der Läufer sehr edel.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Uiiih, sieht die Elefantenparade toll aus! Mit Sashing wirkt es super. Bin gespannt, wie du quiltest. Machst du selbst?
    Ganz nebenher rutscht dir noch ein Läufer von der Nadel...einmalig. Hast du das echt mit der antiken Nähmaschine gequiltet? Ich hab gerade bei Tim Latimer solche Maschinchen bewundert. Erst dachte ich, das sei nur Deko, aber er arbeitet auch die dollsten Quilts damit. Schau doch mal auf seiner Seite.
    Ganz liebe Grüße aus dem ganz klein wenig winterlichen Winterberg, deine Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    die Elefantenparade marschiert echt sehenswert daher. Ganz toll ist er geworden, dein Quilt. die anderen Tierchen und Blumen bringen Abwechslung. Der ist wirklich sehr gut gelungen. Viel Freude damit
    LG este

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina ,
    jetzt hast Du den Tieren noch Leben eingehaucht und das Quilting kann beginnen. Ich bin gespannt, für welches Quiltung du dich letzt endlich entscheidest. Der Läufer ist edel geworden!
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    ach, sind die süß! Ich muss da ja immer ans Dschungelbuch und die Elefantenparade dort denken :-) Süß ist auch der kleine helle Elefant in der unteren Reihe! Ein sehr schönes Stück hast Du da genäht! Wie hast Du denn die Augen gemacht?
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    ja, du hast jetzt dem Quilt Leben eingehaucht. Wunderbar.
    Und was du da noch so aus den Resten zauberst. Klasse. Das merke ich mir mal.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  15. So ein schöner Elefantenquilt! Und den Läufer hast Du wunderschön fotografiert, ich finde, dort dürfte er gleich liegen bleiben, dort macht er sich gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  16. Die Parade sieht wunderschön aus und der Rest auch! :) Wie immer!
    Ich bin gespannt, wie du die Elefanten quiltest.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina, wunderschön ist dein Elefantentop, hast du super gemacht.
    Auch die Reste hast du toll weiter verarbeitet, ein richtig schöner Läufer ist das geworden.
    Danke für deinen Besuch und Kommentar bei mir, ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  18. Die Elefantenparade gefällt auch mir sehr gut und das Geburtstagskind freut sich bestimmt über diesen Läufer.
    Weiß ich doch, wie schön der in Natura ist, ich habe nämllich auch so Einen von Dir und sehr glücklich damit.
    Hab auch Du eine schöne Woche, liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina,
    Deine Elefantenparade ist einfach schön, der Kleine wird sie lieben, vor allem wenn er einmal Elefanten kennt. Was es da alles zu bestaunen gibt. Der Läufer sieht nicht nur hübsch aus, er ist auch perfekt in Szene gesetzt und unser Geburtstagskind freut sich bestimmt über die schöne AMC -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina,
    deine Elefanten sind super schön geworden. Die Augen geben dem ganzen erst den richtigen Pfiff. Da wird sich der kleine Erdenbüger später mal richtig drüber freuen.
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Wow, that turned out super!! I love it and I'm curious to see how you decide to quilt it. I like your antique sewing machine and the card that you made will be a happy surprise for someone to get in the mail :-)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Martina,
    deine Elefantenparade ist traumhaft schön geworden. Ebenso gut gefällt mir dein zarter Läufer und die AMC sowieso.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Marina,
    toll sind Deine Elefanten geworden und der Läufer - nehme ja nicht an, dass sich dein Stoffvorrat verringert hat :o) - sowie wie die AMC sowieso.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Martina,
    ...und die AMC ist ja nicht allein angekommen! Habe mich sehr gefreut! ;-) Freuen werden sich auch die Empfänger vom Elefantenquilt, wie quiltest du ihn?
    Der Läufer ist auch so ein Hingucker geworden, wie alles von dir!
    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  25. Oh Martina, der Elefantenquilt sieht klasse aus!! Und auch der Tischläufer gefällt mir super!! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails