Montag, 15. Februar 2016

Modern Patch Monday

 

Modern Patch Monday? Ja was ist das denn? Ganz einfach eine tolle brandneue Aktion der Modern Cologne Quilter, mit der etwas Schwung in unser aller Quilterleben kommt. Ganz egal, ob ihr bloggt oder ‘nur’ über einen Acount bei Instagram oder Flickr verfügt, zeigt her eure tollen Sachen, verlinkt sie mit Modern Patch Monday und wer weiß, vielleicht kommt ihr darüber ja auf ganz neue Ideen. Denn sind wir mal ehrlich, meist besuchen wir doch nur ‘unsere’ Seiten, das ist ja auch vollkommen in Ordnung so, aber ein Blick über den Tellerrand kann ja nicht schaden *LOL* Schnappt euch den Button und verlinkt euer Montagswerk mit Modern Patch Monday. Dorthe steigt da übrigens mit einem wunderschönen PP-Pattern zum freien Download ein, das das Herz einer jeden Köln-Bloggerin höher schlagen lässt, schaut nur selbst, es lohnt sich!

Modern Patch Monday? What’s that? This is an invitation by the Modern Cologne Quilter to make you show and link up all your wonderful quilts and things, that you’ve sewn during the last weekend or today. This will be a good occasion to have a look at what others have created and to dicover new spaces and blogs. You even don’t need to blog, a flickr or instagram account is sufficient to link up your work! And there’s yet a lot to discover, for example Dorthe offers a super nice PP-Pattern for free, perfect for all the Cologne lovers, but for all the others too! So hurry up, grab the button and be a part of the fun!

 

modernpatchmonday button

http://moderncolognequilter.blogspot.de/search/label/Modern%20patch%20monday

 

Ich bin mal wieder schwach geworden, und mache jetzt beim The Splendid Sampler mit. 100 Blöcke, 2 pro Woche, das ist ganz nach meinem Geschmack, gestern gab es passend zum Valentinstag einen Herzblock und das hier ist meiner!

I couldn’t resist and joined The Splendid Sampler, 100 blocks, 2 in a week, that’s the way I like it! Yesterday was the start with the first block, a heart and that’s what I’ve sewn.

 

IMG_9570

 

Und damit verlinke ich mich zu Modern Patch Monday, ich freue mich, wenn ihr da mitmacht!

I link up to Modern Patch Monday and hope you do the same!

Kommentare:

  1. Lieben Dank fürs verlinken bei Modern patch monday. Bin gespannt die andere 99 Blöcke zu sehen :) Der erste sieht schon mal toll aus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina!
    Neue Ideen bringen Schwung in´s Leben!
    Ich habe 100 Tula-Blöcke genäht. Angemeldet habe ich mich beim The Splendid Sampler auch...aber bisher keinen Block genäht...zu viele andere Dinge im Kopf!
    Viel Spaß beim Dömchen nähen!
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    dein Block ist toll geworden! Ich mache auch beim Sampler mit und hoffe, dass ich es durchhalte die restlichen 99 Blöcke zu nähen.
    Ich habe einfach zu viele andere Ideen:).

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    Modern Patch Monday - das klingt ja sehr interessant, da werde ich gleich ein,al vorbeischauen. Dein Herzblock für den neuen Sampler gefällt mir gut und ich bin gespannt wie es weitergeht.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    das ist der Montag der roten Herzen und Deins sieht traumhaft aus. Bei dem Splendid Sampler habe ich mich auch angemeldet, aber alle Blöcke werde ich wohl nicht machen. Hoffentlich können wir Deine nächsten Blöcke auch bewundern. Das wäre ja schön. Viele Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    du haust die schönsten Blöcke einen nach dem anderen nur so raus. Wie schaffst du das bloß???
    Ich selbst bin mit meinen beiden BOMs und der Handquilterei total ausgelastet. Nach wie vor vermute ich, dass du irgendwo eine Zeitmaschine stehen hast.
    Diesen Modern Patch Monday finde ich spannend, habe aber gaaaar keine Ahnung, wie das mit der Verlinkerei und Co. funktioniert. Werde das einfach mal bei dir beobachten und mich dann einklinken in das Verlinken. Hab ich das schön gesagt? Sei lieb gedrückt, deine Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    dein erster Block ist so schön geworden. Ich habe mich auch für den Splendid Sampler angemeldet. Mein erster Block ist genäht, nur das Herz will noch appliziert werden.
    Der Modern Patch Monday ist eine tolle Sache. Vielleicht habe ich auch einmal etwas dafür.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    Du gehst mit Schwung an die Sache und schon klappt es, bewundernswert. Die Farbwahl gefällt mir auch gut, so frisch. Ich wünsche Dir viel Spaß bei den Blöcken und freue mich auf alle Ergebnisse -
    mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    wow da ist ja ganz schön was los bei dir. Ein neues Projekt und dann wieder so ein großes Schätzchen. Also hopp hopp dass wir bald weiter Blöcke zu Gesicht bekommen.
    Danke für den tollen Link da gibt es soviele schönes neues zu entdecken.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    danke für die Seite. Ich werde gleich mal gucken gehen. Etwas neuer Schwung kann ja nicht schaden.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    danke für die Seite. Ich werde gleich mal gucken gehen. Etwas neuer Schwung kann ja nicht schaden.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    Dein Herzblock ist ganz bezaubernd - bin schon auf die nächsten gespannt.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    ich brauche wirklich auch mal frischen Wind und Schwung für meine Arbeiten.
    Ich mag diese modernen Sachen sehr. Das Kissen aus dem letzen Post ist klasse!
    Danke für die Links.
    Ganz liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails