Montag, 22. Februar 2016

Modern Patch Monday

 

Block 3 des Splendid Samplers ist online und fertig. Ich nenne ihn die ‘Glücksformel’

Block 3 of the Splendid Sampler is online and yet ready. I call mine the formula of ‘happyness’

 

IMG_9574

 

und dass man sich das Glück manchmal hart ‘ernähen’ muss, sieht man auf der Rückseite *LOL*

Look at the backside and you realize that sometimes you have hard to sew for being happy *LOL*

 

IMG_9575

 

Damit verlinke ich mich zum Modern Patch Monday!

I’m linking up to Modern Patch Monday!

Kommentare:

  1. So schöne Rottöne in diesem Herzenblock, der eine Glücksformel ist. Das kann nur Glück und ganz viel Freude bringen. Das Muster schaue ich mir gleich mal genauer an...Viele Grüße aus Bonn, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Der Block ist toll geworden! Ich musste ganz schön kämpfen... So viele kleine Teile... aber er ist auch bei mir fertig geworden:)!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Witziger Hintergrundstoff, und hart ernähte Herzen, sehr schön
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Einfach herzig! Well done. Liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    ein so schöner Block: Herz an Herz. Die Rückseite macht es deutlich !Eine Herausforderung!
    Liebe Grüße
    Marianne





















    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    das ist ein schöner Block und wirklich viele Nahtzugaben!
    LG; Rike

    AntwortenLöschen
  7. Ja, liebe Martina,
    das Glück muss man sich meist schwer erarbeiten, ab und zu kommt es dann von alleine, wer weiß wie der nächste Block zu nähen ist?
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    hab mir den Block mal gesichert...ob ich je dazu komme, ihn zu nähen wer weiß!
    Deiner ist wirklich schön!
    Viele Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    jetzt hab`ich mir Splendid Sampler auch schon mal heruntergeladen.....du verführst mich immer....;-)
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir gedacht, den nähe ich "mal schnell" - das hat aber ganz schön gedauert... :-) Toll ist Dein Block geworden, mir gefällt vor allem der Hintergrundstoff unheimlich gut! Mir gefällt auch, dass man vorher nie weiß, wie der nächste Block aussehen wird. Sehr spannend :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ein prima Block.
    Dein Hintergrundstoff gefällt mir sehr gut.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    was für eine Fusselarbeit, aber die hat sich gelohnt, dein Block ist toll geworden!
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Sehr passender Name für diesen schön kombinierten Block, der dir so gut gelungen ist.
    LG este

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina!
    Dein Hintergrundstoff ist der Hit und für die Herzerl hast mit den einfarbigen Stoffen eine gute Wahl getroffen.
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    wow welch Fummelarbeit. Aber es hat sich gelohnt, nun warte ich mit euch auf den neuen Block, und mit welchem Stoff du ihn dann zum Leben erweckst.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. I like it! It turned out quite well and looks rather challenging to piece.

    AntwortenLöschen
  17. So fun to get to see the back of it as well. your block is just beautiful. Great job!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails