Montag, 7. März 2016

Modern Patch Monday

 

 

Der März-Block von Amy Gibsons SBB

 

IMG_9608

 

Damit verlinke ich zu Modern Patch Monday

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    das ist ein wunderschöner Block! Tolle Stoffe, die Mitte strahlt so richtig schön!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Der gefällt mir sehr, sehr gut, die Farben sind traumhaft -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Block, der leuchtet richtig.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    gib es ruhig zu, dass dir dieser Appliqué-Block Spaß gemacht hat. Ach, brauchst du gar nicht, denn man sieht es deinem Block an. Ich bin mir bei meinen Blöcken gar nicht sicher, ob sie immer die 12,5² erreichen. Ich schätze, dass ich sie am Ende auf 12" reduzieren muss.
    Dabei könnte ich schwören, immer ganz exakt gearbeitet und geschnitten zu haben. Tja, Hochmut kommt vor dem Fall...
    Ich hoffe, es ergeht dir besser. Liebste Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    sehr schöne Stoffe und wunderbar verarbeitet. Ja, ich stimme Heike zu, hier sieht man wie viel Spaß er macht.
    LG este

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    klassischer Block - modern interpretiert - super schön!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden, liebe Martina!
    War vorgestern und gestern auch am Nähen, bin fertig und werde den März Block auch demnächst posten!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich schöner Block und so akurat! Respekt, liebe Martina!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina, ein wunderschöner Block, eine tolle Farbkombi.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina
    Das ist ein ganz besonders schöner Block! Die applizierte Blume ist wunderschön und du hast sooooo schön und genau gearbeitet! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Block, liebe Martina! Die Farb-Kombination Grau-Senfgelb ist einfach edel!
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schöner Block. Deine Farbwahl sieht sehr edel aus.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    das ist ein schöner Block geworden. Du hast so schöne Stoffe verwendet.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Block! Ist mir auch schon auf IG aufgefallen, aber hier im Blog "in groß" einfach noch toller :-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    da habe ich schon drauf gewartet! Er ist so fein geworden! Tolle Stoffauswahl. Waren das die Neuen ??
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,
    wow der Block strahlt so richtig Frühling aus. Da können wir schon alle sehr gespannt auf den fertigen Quilt sein.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. What an awesome use of special fabrics to form the center flower! That's a great design.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails