Montag, 4. April 2016

April im the Sugar Block Club

 

Dies ist mein April Block vom Sugar Block Club.

This is my April block of the Sugar Block Club.

 

IMG_9675

 

Schon 4 Blöcke, wie schnell die Zeit vergeht! Dieses BOM-Projekt ist frei, alle Blöcke findet ihr bei Amy Gibson.

Already 4 blocks, time’s passing so fast! This is a free BOM-project, all the blocks from January to April can be found on Amy Gibson’s blog.

 

IMG_9676

 

Damit verlinke ich zu Modern Patch Monday.

I’m linking up to Modern Patch Monday.

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    Das sind sehr schöne Blöcke! Ich finde deine Farbkombination besonders Edel und freu mich schon die weitere Blöcke zu sehen. Danke fürs verlinken bei Modern patch monday

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, ich hab es ja schon bei Instagram kommentiert: Deine Farbwahl ist eine Wucht!
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Block, besonders der Hirsch ist der Hingucker.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    die Blöcke hast du super genäht und sie passen so gut zusammen - ein insgesamt harmonischer Eindruck.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Der Hirsch macht den Block zu etwas Besonderem, toll genäht.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Deine Blöcke gefallen mir sehr, tolle Stoffe hast Du gewählt.
    Ich bin mit meinen Blöcken total im Verzug
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    super sind die Blöcke. Der Hirsch ist echt klasse. Super schöne Stoffe.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    Ein aussergewöhnlicher Block, schon allein durch Deine Stoffwahl, das wird wieder ein Quilt der Extraklasse -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Ganz, ganz besonders hübsch kommt dein Aprilstern daher. Twinkle, twinkle little star...Dieses nette Liedchen wirst du sicher beim Nähen gesungen haben, oder? ;--)
    Ich muss noch...Liebste Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    wieder ein ganz toller Block und alle wie man schon jetzt erkennen kann, wird das ein ganz toller Quilt.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    die Hirsche in der Mitte gefallen mir besonders. Hirsch und nicht trachtig - sondern modern ;-)
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Blöcke sind da entstanden! Der Hirsch ist natürlich der Knaller :-) Und die Farben gefallen mir ausgesprochen gut!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    die Blöcke sind wunderschön und ich finde die gelb-blau Kombination echt toll.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails