Sonntag, 22. Mai 2016

Ein Quilt!

 

Endlich ist bei den Gerichtsstufen mal wieder ein ‘richtiger’ Quilt fertig geworden.

Finally I’ve managed to finish a real whole quilt!

 

IMG_9767

 

In Regenbogenfarben aus einem kleinen Päckchen Bali-Batiks von Quilt Cabin

Sewn from a small bundle Bali-batiks, that I’ve purchased from Quilt Cabin,

 

IMG_9768

 

habe ich einen Babyquilt inspiriert von diesem Muster genäht

a baby quilt was finished inspired by this pattern.

 

IMG_9769

 

und persönlich gequiltet – ein gutes Gefühl,

of course, I’ve quilted it personally, what a real good feeling,

 

IMG_9770

 

wieder einmal etwas Fertiges in den Händen zu halten! Dieser Quilt wartet darauf, ein Baby-Girl in diesem Leben willkommen zu heißen!

to hold this baby quilt in my hands. Now the quilt is waiting for a baby girl to give it a warm welcome in our world!

Kommentare:

  1. Klasse! Alles Daumen hoch! Das leuchtet wunderbar! LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Quilt, der sicherlich jedes Baby und seine Eltern erfreuen würde!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    das ist ein echter Gute-Laune-Quilt :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    dir muss von den Loops und der Farbpracht noch ganz schwindelig sein. Wenn ich solch einen Quilt iiiiirgendwann freihandquilten kann, werde ich vor Stolz platzen. Bescheidenerweise sprichst du von einem guten Gefühl...
    Herzlicher als mit diesem Feuerwerk der Farben kann man eine neue Erdenbürgerin nicht willkommen heißen. Da dürfte das Erlernen der Farben ein Riesenspaß sein.
    Liebe Grüße an dich und ein herzliches Willkommen dem kleinen Mädchen, deine schwerstens begeisterte Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina
    Da bin ich ja gespannt welches Baby-Girl sich diesen herrlichen Quilt "schnappen" darf!!! Wunderschön sind die Farben, so fröhlich und leuchtend und Daumen hoch für das Quilten. Ich kann dein Glücksgefühl gut verstehn und Stolz darfst du auch sein, jawohl! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    der Quilt ist wunderschön geworden, so farbenfroh und einfach perfekt gequiltet. Da muss das kleine Mädchen ja ein wahrer Sonnenschein werden und immer gute Laune haben.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Der ist wahrlich der Hammer, ich hab ihn mir gestern schon ausgiebig auf dem Mini Insta Foto angeschaut und eine Lampe blinkte ständig mit den Worten, musst du auch machen, musst du auch machen, musst du auch... *g*
    liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Quilt ist fertig geworden...die Farben sind toll und das Muster und Quilting gefällt mir auch sehr gut!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein frischer fröhlicher Quilt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Ein Prachtstück ist dir da von der Nadel gelaufen und das FMQ ist so gut gelungen. Darf ich die tolle Idee aufnehmen?
    LG este

    AntwortenLöschen
  11. Der Quilt ist Lebensfreude pur. Ein schönes Willkommen für die kleine Maus.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Der Quilt ist Lebensfreude pur. Ein schönes Willkommen für die kleine Maus.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    Wunderschön hast Du gequiltet und die Farben sind sowieso
    herrlich, da wird die kleine neue Erdenbürgerin herrlich träumen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    superschöner Babyquilt, den kann man auch in jedem Alter noch nutzen!
    Ganz liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine Farbenpracht! Sehr schön - und klasse gequiltet!
    Da wird sich ein kleiner Mensch, samt Mama und Papa, sicherlich freuen.
    Viele liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Oh, der Quilt ist ja mal wieder ein Martina-Prachtstück! Was für eine Farbenpracht! Und das Quilting macht das Ganze perfekt :) Da wird der neue Erdenbürger und die Eltern lange Freude dran haben.
    Herzliche Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina, ich liebe wie Du fröhlich bunte Quilts und dieser ist definitiv einer der sich bestens eignet als Babyquilt! Die Stoffe sind wunderschön! Und Du hast auch so schön gequiltet! Für heute wünsche ich Dir Alles Gute und auch ein bisschen Sonnenschein!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,
    die Farbkombi wunderschön und fröhlich,und das Quilting so regelmäßig! Meine Bewunderung :-)! Jetzt braucht nur mehr die Prinzessin kommen....
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina
    Ein wunderschöner Quilt, so richtig schön frische Farben und ganz toll gequiltet. Der wird bestimmt viel Freude bereiten.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina,
    ich kann Dich gut verstehen - auf den Quilt darfst Du auch ganz besonders Stolz sein. Ich finde es immer wieder etwas ganz besonderses, wenn der letzte Stich getan ist. Welche kleine Prinzessin sich wohl einmal darin einwickeln wird.....
    Liebe Grüße an Dich Anke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina,
    ich kann mich nur anschließen - ein toller fröhlicher Quilt für eine kleine fröhliche Prinzessin. Es ist immer schön, wenn Stoffe vernäht sind und ein Projekt abgeschlossen werden kann.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Martina,
    das ist so ein schöner, fröhlicher und farbenfroher Quilt - genau richtig für eine kleine Erdenbürgerin. Möge ihr Leben auch so fröhlich und voller Farbe sein!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Martina, wunderschöne Farben, wie ein Regenbogen!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Great and colorful quilt. Batiks are so beautiful :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails