Sonntag, 29. Mai 2016

Geburtstagspost

 

Ja, nun ist es offiziell und lässt sich auch nicht länger verheimlichen, dass ich ein Jahr älter geworden bin! Macht aber nichts, denn ich wurde mit lieber Post und wunderschönen Geschenken aus dem Bloggerland überrascht, schaut nur selbst, was da alles bei mir angekommen ist!

It’s not a secret anymore, that I’ve become one year older. But with all these kind wishes and wonderful gifts from bloggerland, it was a real pleasure, have a look, what I’ve found in my mailbox!

 

IMG_9774

 

Ich bedanke mich von ganzen Herzen bei Angelika, Barbara (leider inzwischen Blog-los), Birgit, Britta, Dagmar, Gisela, Gudrun, Hanna, Heike&Tom, Marianne, Marie-Louise, Petra, Romy, Sabine und Sigrid. Ihr habt meinen Geburtstag zu etwas ganz Besonderem gemacht, es ist schön, dass es euch gibt!!!

A huge thanks go to Angelika, Barbara (who has closed her blog), Birgit, Britta, Dagmar, Gisela, Gudrun, Hanna, Heike&Tom, Marianne, Marie-Louise, Petra, Romy, Sabine und Sigrid. Believe me, that everyone of you made my day!!!

 

IMG_9773

 

Da es im Mai so einige Geburtstagskinder im Bloggerland gibt, habe ich auch ein paar Grüße genäht und

As there are a lot of birthdays to celebrate this month in bloggerland, I’ve sewn some AMCs (birthday cards) too and hope,

 

IMG_9771

 

hoffe, dass sie pünktlich bei den Geburtstagskindern gelandet sind!

that they arrived in time!

 

IMG_9772

 

Habt alle ein gutes neues Lebensjahr, das wünscht euch von Herzen eure Martina!

Sending to all of the birthday children my best wishes, XO, Martina

Kommentare:

  1. Ein schöner Gabentisch, liebe Martina! Der Knaller ist das Kissen, das ich schon auf FB bewundert habe :)
    Nochmals alles Liebe und Gute!
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Da wird man immer wieder gerne 1 Jahr älter, nicht wahr? Wir bleiben ja ohnehin für immer jung. Ich freue mich mit Dir über die schönen Geschenke und die lieben Grüße -
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja voller Geburtstagstisch, da wird man doch gerne???
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Allerbeste Wünsche zu deinem Geburtstag und viel Freude mit diesen gelungenen Geschenken. Auch deine schönen Karten haben sicher viel Freude gebracht.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Dann möchte ich mich noch ganz schnell in die Runde der Gratulantinnen einreihen. Alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag! Ich wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Besser spät als nie: Liebe Martina, alles Gute zum Geburtstag, ich wünsche Dir Gesundheit und immer genug Stoff für neue Projekte.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir noch im Nachhinein alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich lese immer wieder sehr gerne bei dir und lasse mich anstecken mit neuen Projekten.
    Herzlichst, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich jedes Jahr über eine schöne AMC von Dir und nun kann ich mich auch mit Dir über Deine Post freuen. Wie schön, dass so viele wieder an Dich gedacht haben.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Tolle Karten und Geschenke hast du bekommen!
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, liebe Martina.
    Du wirst bald eine ganze Wand mit AMCs bestücken können. Herrliche Karten.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir nur das Beste und von Herzen alles Gute für das neue Lebensjahr: Gesundheit, Glück, gute Freunde, Liebe und natürlich viel Zeit für's Nähen :-))
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Geburtstagskind,
    ist das wirklich wahr? Schon wieder ein Jahr älter? Glaube ich dir nicht, du wirkst nämlich noch immer so jung wie im letzten Jahr.
    Geburtstag zu haben, bedeutet gottseidank nicht zwangsläufig, dass man älter wird. Wenn das und deine Jugend kein Grund zum Feiern ist, weiß ich's auch nicht. Ich werde jetzt jedenfalls noch ein Gläschen auf dich trinken und schicke dir die dicksten Geburtstagsgrüße mit allem Zipp und Zapp, deine Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina, mit all den bunten Geschenken kannst Du wunderbar das neue Lebensjahr beginnen. Alles Gute dafür!
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    liebe Leut haben liebe Geschenke verdient. Einen tollen Geschenketisch kannst du uns da zeigen. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    bei so einem reich gedeckten Geburtstagstisch macht das Älterwerden richtig Spaß. Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Geschenken.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir nachträglich zum Geburtstag alles Gute.
    Tolle Geschenke hast du bekommen,da macht das älter werden doch Spaß.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  17. Da gratuliere ich Dir noch ganz herzlich etwas verspätet zu Deinem Geburtstag. Schön Deine tollen Geschenke zu bewundern. Viel Freude damit.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails