Montag, 30. Mai 2016

Sugar Block Club im Mai

 

Auf der Zielgeraden des Monats bin ich mit dem Mai-Block beim Sugar Block Club von Amy Gibson fertig geworden.

Just in time, I finished the May block of the Sugar Block Club by Amy Gibson.

 

IMG_9775

 

Das sind alle meine bisherigen Monatsblöcke. Wer außer Marianne, Heike und mir näht denn noch mit? Würde mich wirklich sehr interessieren!

Here are all the months together. Who except Marianne ,Heike and me is sewing on this funny BOM too? I’d be very interested in hearing from you!

 

IMG_9776

 

Und damit verlinke ich zu Modern Patch Monday.

I’m linking up to Modern Patch Monday.

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Die Blöcke sind super schön, schon allein die Farbwahl lässt sie so edel erscheinen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    dein Mai-Block ist viel schöner geworden als das Original und ich bin schon gespannt, welches Sashing du machen wirst.
    Hast du noch ein schweres Köpfchen vom Feiern? Liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    Dein Maiblock sieht toll aus , hat was von Sonne !
    Die Frarbkombi grau gelb ist immer wieder schön.
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    da ist ein Block schöner als der andere :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    ein echt schöner Block und die fünf sehen super zusammen aus.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    Deine Blöcke harmonieren sehr schön miteinander. Anfang des Jahres hatte ich auch mal überlegt mitzumachen, aber bis jetzt fehlte mir schlicht die Zeit.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Die Sugarblöcke habe ich mir auch abgespeichert, aber bisher bin ich nicht dazu gekommen. Deine Blöcke rufen eigentlich immer wenn Du sie zeigst "Mach mich doch auch!" Grau-Gelb ist eine tolle Kombi.
    Viele Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Dein Mai-Block ist wunderschön, du hast Stoffe und Farben toll miteinander kombiniert!! Es reizt mich schon sehr einzusteigen, jetzt wo ich beim "the splendid Sampler" aufgeholt habe... 🙈 Mal gucken!!!
    Liebe Grüße ,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    auch ich bin immer noch dabei, habe die Blöcke Jan. bis Mai fertig und freue mich schon auf die Juni-Herausforderung, damit ich weiter mit den Farben Rot, Grün, Braun und Hellbeige experimentieren kann.
    Deine Stoffauswahl ist wunderschön gelungen!!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    die bisherigen Blöcke können sich schon mal präsentieren, sie sind allesamt sehr schön. Der Maiblock ist mein liebster, er ist so schön ausgewogen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    der Block sieht nach sehr viel Arbeit aus und ist Dir echt super gelungen.Die anderen Blöcke sind auch sehr schön geworden - weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Deine Blöcke sind wunderschön!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    Deine Blöcke sind sehr schön. Mir gefallen die Stoffe so gut.
    Den Maiblöck habe ich noch nicht fertig. Irgendwie war der Monat schnell vorbei.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails