Montag, 16. Mai 2016

The Splendid Sampler

 

Auch wenn ich schon lange nichts mehr über den Splendid Sampler gepostet habe, bin ich immer noch dabei, unten seht ihr meinen aktuellen Stand.

Although it’s a long time ago, that I’ve posted about The Splendid Sampler, I’m busy sewing the blocks, below you see, how far I’ve come.

 

IMG_9765

 

Die Appli-Blöcke sind nicht so mein Fall, also, schön finde ich sie schon, nur mag ich persönlich diese Technik so gar nicht. Bei dem Vogel-Block habe ich dann auch getrickst und einfach einen Print genommen.

As I’m not such a fan of applique blocks, guess they are beautiful but this is not my favorite sewing technique, I’ve chosen a bird print instead of appliqueing the birds. So this is my lazy bird block! 

IMG_9766

Block 14 – Flying High von Janet Clare

 

IMG_9757

Block 22 – Goose on the Loose von Amy Smart

 

IMG_9758

Block 23 - Hand in Hand von Cari Karr

 

IMG_9759

Block 24 - Inspector Side Kick von Michele Foster

 

IMG_9763

Block 26 – Dreaming of Dresdens von Jane Davidson

 

IMG_9764

Bonus-Block – Derby Day von Pat Sloan

 

Damit verlinke ich mich mal wieder zu Modern Patch Monday

I’m linking up to Modern Patch Monday

Kommentare:

  1. Der Dresden Block und der Derbyhut sind meine Favoriten.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    da warst du aber auch fleißig. Das mit dem Applizieren sehe ich genauso. Deswegen bewundere ich auch immer Sigrid. Bei ihr sehen die Blöcke durxh die Stoffwahl ganz anders aus. Ich weiß gar nicht, was mir da besser gefällt. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. They're beautiful and gorgeous fabric! I love them.

    AntwortenLöschen
  4. Was machst du denn hier? Ich denke, du würdest gerade kuscheln und herzen. Tsss...
    Aber dieser Quilt wird super. Sooo gern hätte ich dir ein Vögelchen appliziert. Das Angebot steht!
    Knuddel eine Runde für mich mit. Der Kleine gehört ja schon fast mir ;--)
    Liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das wird ein wunderschöner Quilt, da brauchst Du keine Applis. Der Dresdenblock ist besonders schön.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    da warst du still und heimlich sehr fleißig. Alle Blöcke sind sehr schön, besonders das Hütchen ist so toll gestaltet.
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    das ist schon ein witziger Sampler - diese verschiedenen Techniken! Manche Blöcke sind echte Hingucker, die fliegenden Gänse in Grün zum Beispiel. Und alle gemeinsam werden ein toller Quilt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön farbenfroh!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Und ich habe noch nicht einen der Blöcke gemacht... Ich bin total begeistert von deinen schönen Blöcken.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    Da hast Du wieder einmal etwas Schönes genäht, der Quilt wird ein Hingucker. Mir gefällt am Besten der Block mit dem Hut, aber schön sind sie alle -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    da sind so viele sehr anspruchsvolle Blöcke dabei, da kannst du durchaus als Ersatz für die Applis mal einen Druck verwenden, zumal du die Motive so gut ausgewählt hast.
    LG este

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    da musste ich erst einmal Deine schönen, interessanten und sehr traurigen Posts aufholen.
    Deine Blöcke sind schön geworden und der Trick mit den Vögeln ist gut. Schöne Stoffe hast Du verwendet.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina, deine Blöcke sind allesamt wunderschön und so farbenfroh. Ich bin gespannt wie du die alle unter einen Hut bekommst.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    ganz tolle Blöcke haben sich inzwischen angesammelt, das wird ein ganz besonerer Quilt. Der Bonusblock ist der Oberhammer!
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Liebe martina,
    die Blöcke sehen ja toll aus und es wird ein ganz fröhlicher, weil farbenfroher Quilt. Viel gibt es zu entdecken und genial ist der Hut-Block mit der Lady, die ihn gerne tragen möchte. :-)
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,
    immer wieder schön und so lustige Stöffchen hast du da verarbeitet .
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    das sind tolle Blöcke! Die Idee mit dem Vogelstoff anstelle der Applikation ist natürlich genial :-) Und Dein Dresden Block gefällt mir sehr gut - auch da hast Du eine perfekte Stoffwahl getroffen! Da kannst Du Dir das Applizieren der Kreise sparen :-) Der Block sieht wirklich irre toll aus!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails