Montag, 20. Juni 2016

Grüße aus ‘schland

 

Jetzt rollt er wieder der Ball, und da kam mir die Idee, einmal AMCs in den Farben der deutschen Flagge zu nähen, einfach nur so, weil es Spaß macht und ich selbst immer wieder auf’s Neue erstaunt bin, was sich beim Nähen mit Webkanten entwickelt. Ich habe ein bisschen rumgespielt, auch beim Nähgarn in schwarz, rot und gelb, habt ihr’s bemerkt?

I’ve got the idea, to sew some AMCs in the colors of the German flag, because my heart is a little bit patriotic beating during the European Championship in France. I’ve ended up in playing with selvages and the colors black, red and yellow, even for the thread, did you notice?

 

IMG_9799

 

Damit verlinke ich mich zu Modern Patch Monday.

I’m linking up to Modern Patch Monday.

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    wenn die Fußballer nur halb soviel von ihrem Fach verstehen wie du vom Quilten, müsste das Ding geritzt sein. Na ja, das Spiel gegen Polen war gähnend langweilig.
    Ich frage mich, an wen deine Deutschland-AMCs gehen. Könntest du zwecks Motivation an unsere Mannschaft schicken. Vielleicht hilft das.
    Liebste Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Deine Kreativität ist bewundernswert und Deine AMC's Klasse -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ganz große Klasse, liebe Martina!
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    das ist ja eine schöne Idee. Das muss die Mannschaft doch motivieren.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Fein, Deutschland hast Du jetzt, und die Anderen?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Klasse!!! Gefällt mir!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja Ideen!!! Und wenn es ab Mittwoch heiß wird, hast Du einen Deutschland-Fächer ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,
    stimmt, dein Nähtalent vs. die Fußballer. Da weiß ich aber wer gewinnt. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  9. Sehr coole Idee ;-))
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du dich von den EM-Spielen zu schönen Kreationen anregen lassen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    deine beiden AMC's sind titelverdächtig. Leider kann man das von der deutschen Mannschaft noch nicht behaupten. Vielleicht solltest Du wirklich eine Karte nach Frankreich schicken so als Motivationsanschub, :-)
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    die Karten sind wunderschön geworden, das durfte ich ganz aus der Nähe sehen. Danke dir und hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina
    Eine ganz tolle Idee die super aussieht.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  14. Superidee und wirkt gar nicht "deutschlandlastig" :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails