Montag, 18. Juli 2016

Webkanten Topflappen

 

Webkanten Tolas nach diesem Tutorial.

Potholders made from selvages are

 

IMG_9829

 

Immer wieder anders und immer auch ein willkommenes Geschenk.

always fun to sew and a great gift. Look here for my tutorial

 

IMG_9830

 

Damit verlinke ich zu Modern Patch Monday.

I’m linking up to Modern Patch Monday.

Kommentare:

  1. Immer wieder anders und immer wieder schön, liebe Martina.
    Du hast wirklich schon viele Topflappen genäht. Ich finde übrigens den Rückseitenstoff todschick.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. I love things made from selvages. These potholders are so sweet.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    Deine Webkanten-ToLas gehen wirklich immer, sei es als Geschenk oder für die eigene Küche. Und der schwarzweiße Rückseitenstoff paßt auch in jede Küche.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    du liebst sie wirklich die Tolas, sie sind aber auch wirklich ein geniales Mitbringsel!
    Liebe Grüße
    und vielen Dank für deinen schönen Kommentar
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tolas finde ich immer schön, aber diese Farbkombi gefällt mir ganz besonders.
    Bevor ich es wieder vergesse...bist du noch immer glücklich mit deiner Nähmaschine?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Martina,
    immer wieder sehr schön und immer wieder anders kreativ,
    Deine Webkanten-Topflappen!
    Schönen Gruß, Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    Deine ToLas sind immer wieder schön -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    Deine ToLas sind immer wieder schön -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    du hast absolut recht, immer wieder anders und wer würde sich über so hübsche Topflappen nicht freuen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails