Sonntag, 7. August 2016

Glück ist …

 

zum Beispiel eine schönes neues Täschchen zu nähen. Das Sherry Pouches Pattern ist von ithinksew und gibt’s zur Zeit für kleines Geld.

Happyness can be found in everything, for example in sewing a new pouch. The Sherry Pouches Pattern from ithinksew can be purchased at the moment for a very good price!

 

IMG_9842

 

Das Täschchen kommt in zwei Größen daher und ist nicht nur schnell genäht sondern auch ein richtiges Platzwunder, ich habe es übrigens in der Größe Large genäht.

The pattern offers two different sizes and it’s a fast project, ready in a few hours. I’ve sewn my pouch in size large and there’s enough space for all the things to carry with when you’re traveling.

 

IMG_9839

 

Mit dem August-Block vom Sugar Block Club 2016 bin ich besonders glücklich, schnell genäht sieht er trotzdem klasse aus, ganz nach meinem Geschmack!

I’m really happy with the August block of Sugar Block Club 2016, I love these clear instructions, when you only have to cut the pieces, sew them together and you’re done in no time!

 

IMG_9837

 

Ihr sucht zu eurem Glück noch ein passendes Behältnis? Dann findet ihr es bei Anna alias noodlehead. Sie hat 2 sehr schöne japanisch inspirierte Körbchen für Robert Kaufman Fabrics entworfen, die es als freies Muster hier gibt.

Looking for another fun sewing project that is for free? Have a look at Anna’s blog noodlehead, where she designed 2 lovely japanese inspired baskets for Robert Kaufman fabrics, you find the free pattern here.

 

IMG_9840

 

In den größeren Korb passt richtig viel rein, mein aktuelles Strickprojekt habe ich so immer zur Hand.

The large basket, that I’ve sewn, offers enough space for my current knitting project.

 

IMG_9841

 

Und wenn dann auch noch 2 Fingerhüte von der reiselustigen Dagmar, die unterwegs immer an mich denkt, eintreffen,

Lucky me, that Dagmar loves to travel and that she always thinks of me! Look what she sent, 2 lovely new thimbles and kind greatings.

 

IMG_9836

 

ist das Glück perfekt!

This feels like happyness!

Kommentare:

  1. Das Täschchen gefällt mir gut, der Stoff ist perfekt dafür. Du hast ja richtig viel fertig bekommen, bei mir geht nicht so viel im Sommer.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    so schöne Dinge hast du wieder genäht. Geniale Farben für Tasche und SBB.
    Wie steht es denn mit deinem Superprojekt? Wegen des genialen Wetters wirst du es wohl noch ein bisschen verschieben, oder? Bekommen wir das denn auch zu sehen? Würde mich freuen! Liebste Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    dein Tag muss viel mehr Stunden haben, als meiner :-). Vielleicht muss ich auch nur mein Zeitmanagement überdenken ;-)) Deine Sachen sind jedenfalls ganz toll geworden !

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    Dein Täschchen und der August-Block gefallen mir, auch wegen Deiner Stoffauswahl, ebenso das Körbchen. Letzteres steht auch auf meiner To-Do-Liste, sobald ich wieder an die NähMa komme.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen ist ja toll! Kleines Geld?! Da muss ich wohl mal schauen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    das ist wirklich alles Glück und wunderschöne Dinge. Für mich ist gerade Glück bzw. ein Glücksgefühl, wenn ich morgens beim Aufwachen sanft geknufft werde. ;)
    Glg, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    Täschchen, Block und Körbchen, alles ganz wunderbar!
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,
    ja es macht sehr glücklich etwas selbst zu machen, daher ist das Suchtpotentialcwohl auch so hoch.
    Genieße die Woche.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,
    ja es macht sehr glücklich etwas selbst zu machen, daher ist das Suchtpotentialcwohl auch so hoch.
    Genieße die Woche.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina, einfach super, das Körbchen, aber das Täschchen...ooooh ein sehr virales Projekt ;-), liebe Grüße und eine schöne kreative Woche von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Täschchen und auch ein sehr schöner Block. Danke für den Link, habe mir die Anleitung abgespeichert.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    Fein ist das Täschchen geworden, ein toller Begleiter nicht nur für die Urlaubszeit. Der Sugar Block war diesen Monat auch ganz nach meinem Geschmack ---schön deine Farbkombi grau und gelb ! Und wieder ein schöner Korb--- denn Körbe sind wie Täschchen- da kann man nie genug von haben.
    Ganz liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Tasche, und der Monatsblock gefällt mir sehr, so schöne Stoffe, und auf Dein Gestick bin ich mal gespannt.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    jetzt hast du mich mit deinen hübschen Handarbeiten auch ganz glücklich gemacht :-)
    Diese Monatsblöcke reizen mich ja immernoch sehr... mal gucken was sich da machen lässt ;-)
    Liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  15. Ja so gehts mir auch nähen macht glücklich !Dein Täschchen sowie das Körbchen gefallen mir sehr, dazu gefällt mir auch Deine Stoffauswahl. Ich gehe jetzt gleich mal schauen wo es die Vorlage für das Körbchen gibt, denn ich brauche ein kleines Geschenk. Liebe Martina, ich wünsche Dir eine schöne Sommerzeit, herzlichst Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein Glück so kreativ zu sein, was geht es uns doch gut! Ganz besonders gefällt mir dein August-Block, der Stoff bringt das Muster gut zur Geltung und auch umgekehrt ist es so.
    LG este

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön, liebe Martina,
    Du hast Dir das Glück verdient, tolle Ideen zeigst Du auch wieder, vielen Dank und ganz liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Dear Martina,
    Those are all wonderful projects that look like they were fun to make! One can never have too many bags or baskets around the house to hold projects in. Fun thimbles to add to your collection :-)

    AntwortenLöschen
  19. Diese Noodlehead-Baskets habe ich mir heute schon mal angeschaut und jetzt sehe ich das bei Dir wieder... Das muss ein Wink sein :-))) Schöne Sachen hast Du wieder genäht!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails