Sonntag, 11. September 2016

The Traveler

 

Block 61 vom Splendid Sampler heißt The Traveler und ist für mich der perfekte Willkommensgruß nach meiner Urlaubsrückkehr von der französischen Atlantikküste.

What a bliss coming home from vacation in France and finding this wonderful new block 61 of The Splendid Sampler called ‘The Traveler’! Had the feeling, that Pat designed it unique for me…

 

IMG_0101

 

Diese Stimmung am Strand von Les Sables d’Olonne wollte ich in dem von Pat Sloan designten Block einfangen. Auch wenn es an diesem Tag morgens etwas diesig war,

With the colors of the beach from Les Sables d’Olonne in my mind, I’ve sewn this block.

 

IMG_0041

 

hatten wir neben tollem Wetter traumschöne leere Strände,

We enjoyed the wonderful sunny weather, empty beaches

 

IMG_0075

 

hier der von Sauveterre, an dem man das Gefühl hatte, das Meer

as we found for example in Sauveterre, where we had the feeling, that we were the only ones in the waves

 

IMG_0082

 

und der Strand

and on the beach

 

IMG_0086

 

gehören einem allein!

Our dog Bruno

 

IMG_0084

 

Unser Bruno war genauso glücklich wie wir.

loved to jump into the water and play on the beach.

 

IMG_0085

 

Natürlich gehört zu einem gelungenen Urlaub leckeres Essen

We loved to prepare delicious food.

 

IMG_0092

 

und das Glück, einen kleinen Laden mit Stoffen zu finden.

Lucky me to find a cute little shop with fabrics.

 

IMG_0012

 

Dieses wunderschöne Brillenetui hat mich den gesamten Urlaub begleitet. Es ist ein Geschenk von Heike, die mir damit eine große Freude bereitet hat.

And have a look at this beautiful glass case, that always was with me during my holidays. It’s a gift from my blogging friend Heike, who couldn’t make me happier with this new home for my sunglasses!

 

IMG_0095

 

Ich drehe jetzt mal eine Blogrunde, ist ja einiges passiert, im Bloggerland, habt’s gut!

Now it’s me to have a look what happend in blogging land, hope, you’re all fine!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Martina,
    schön, dass Du so gut erholt wieder zurück bist.
    Und lieben Dank für die schönen und beruhigenden Bilder Deines Meeres - die Stimmung einzufangen ist Dir toll gelungen.
    Willkommen im Bloggerland!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    schöne Bilder hast Du aus Deinem Urlaub mitgebracht. Da möchte man glatt sofort die Koffer packen und los. So einen leeren Strand hat man nur, wenn man das Glück hat außerhalb der Ferien verreisen zu können. Und bei dem leckeren Essen läuft mir glatt das Wasser im Munde zusammen.
    Komm gut wieder im Alltag an, liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    Da hat Dich die Nähmaschine schnell gelockt und der schöne Block paßt in Deine Bildergalerie wie dafür gemacht. Die Atlantikküste ist so schön. Die Steine sehen aus wie Bernstein!
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    schön, dass du wieder da bist! Und er Block fängt wirklich die Urlaubsstimmung ein, die du uns mit deinen schönen Bildern auch weitergegeben hast. Dieser Teil von Frankreich ist eine Reise wert.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes maritimes Blöckchen und soooo schöne Strandbilder, ganz neidisch guck, lecker Essen und ein Stoffgeschäft, das nenn ich mal einen gelungenen Urlaub.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    Da hast Du die perfekt Urlaubserinnerung genäht, wunderschön der Block und noch schöner Deine Reiseeindrücke. Leckeres Essen ist in Frankreich ja an der Tagesordnung, da bekommt man sofort Lust auch wieder einmal dorthin zu reisen -
    ganz liebe Grüße von Deiner
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    da habt ihr wirklich einen traumhaften Strand erwischt,die Fotos beweisen es. Meist ist es ja so, dass man vor lauter Liegen und Sonnenschirmen den Strand gar nicht mehr sieht! Das Essen sieht auch sehr verlockend aus, ich rieche direkt Meeresbrise und Fisch!! Es ist dir wirklich gelungen, diese Stimmung in deinem Block einzufangen.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Strand. Schwärm!!! Und dann auch noch ein Stofflädchen!!! Perfekt!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    das sieht nach einem perfekten Urlaub aus, was du dir mehr als verdient hast. Freut mich sehr!
    Bruno haben die Spaziergänge am Strand sicher gutgetan und lecker Fisch ist doch gewiss auch für ihn abgefallen, oder?
    Dein Block, der interessant aussieht, ist perfekt, um deine Urlaubserinnerungen aufleben zu lassen. Die Stoffe sehen superschön aus.
    Dann noch dieser schmucke Stoffladen. Ich glaube, ihr wart im Paradies. Ganz liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    das sieht nach einem gelungenen ( mehr-zwinker) Meerurlaub aus...dein Block ist zauberschön..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    ist euer Bruno ein Flat Coated?
    Man kann sich schon beim Anblick dieser schönen Fotos entschleunigen, hoffentlich hält die Erholung lange an. Der maritime Sampler Block passt wunderbar zu dieser Urlaubsstimmung!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Mit dem Block hast du wirklich die Stimmung gut eingefangen, er gefällt mir gut. Überhaupt zeigen deine Urlaubsfotos so viel Schönes und der Stoffladen ist echt eine wichtige Dreingabe.
    LG este

    AntwortenLöschen
  13. Du hattest einen schönen Urlaub, die Bilder sprechen für sich, und jetzt gehst Du bestimmt wieder voll Elan an die Nähmaschine zurück.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    wie passend der Block doch gerade ist - und so hübsch! Das Muster wirkt echt toll. Und dein Urlaub sieht richtig gut und entspannend aus!!! den hätte ich auch genommen. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  15. Welch ein traumhafter Strand. Tolle Urlaubseindrücke und der Block hat die Stimmung so schön eingefangen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder - das sieht nach einem richtig gelungenen Urlaub aus! Da habt Ihr Euch sicherlich gut erholen können! Und der Splendid Sampler Block ist richtig schön, der gefällt mir mal wieder ;-)
    Willkommen daheim!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann dein Ferienglück gut nachempfinden. Die Fotos geben ein tollen Eindruck wieder. Und der Block erst - erste Sahne und das Tüpfelchen auf dem I (oder auch la cerise sur le gâteau) nach diesem Urlaub.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,
    wunderschöne Urlaubsfotos zeigst Du und lecker Essen ist immer gut. Dein Block ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina das liest sich nach einem wunderschönen Urlaub mit viel Erholung und vor allem leckerem Essen.
    Ich bin schon sehr gespannt auf den Quilt, wenn du alle Blöcke fertig hast.
    Viel Spaß weiterhin dabei.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails