Sonntag, 13. November 2016

The Sugar Block Club 2016

 

So schnell kann es gehen, der Sugar Block Club 2016 ist fast vorbei, der November Block heißt ‘Hello Sunshine’, weshalb ich auch so richtig zu Farbe gegriffen habe.

Can’t believe, that The Sugar Block Club 2016 is coming to an end, the November’s block is called ‘Hello Sunshine’ that’s why I’ve chosen a bright yellow to give tribute to the name.

 

IMG_1965

 

Hier seht ihr alle meine bisherigen Blöcke, aber ich werde sie im Quilt ganz anders anordnen.

Below you can see all my so long 11 blocks, but I’ll sew them in a totally different layout together.

 

IMG_1964

Ich werde aber ein ganz anderes Layout für meine Blöcke nehmen, in Amys Buch ‘The Quilt Block Cookbook’ finden sich ein paar ganz tolle Vorschläge, das Buch lohnt sich schon allein deshalb, ist aber darüber hinaus die pure Inspiration für alle, die Sampler lieben! Noch mehr Bilder aus dem Buch findet ihr hier.

You’ll find much more inspiration for funny layouts in Amy’s new book ‘The Quilt Block Cookbook’ and if you love blocks in a modern style, this is an absolute must have, so put it on your wish list! For more photos out of the book, click here.

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Das ist ein echter suhshine Block, wunderschön und sehr harmonisch in den Farben -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, als ich den Block bei FB gesehen habe, wusste ich dessen Namen noch gar nicht... also habe ich ja richtig getroffen...d.h. eigentlich Du, haste wunderbar umgesetzt, lG von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dein schöner Sonnenblock erhellt den November! Der sieht sehr schön aus, liebe Martina.
    Viele liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  4. Dein schöner Sonnenblock erhellt den November! Der sieht sehr schön aus, liebe Martina.
    Viele liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  5. Die Herbstsonne scheint :-) hier heute auch ;-)
    Ich kann mir schon vorstellen das das wieder ein ganz toller Quilt wird. Ich hatte den Sampler auch auf meiner Liste, doch irgendwie immer Zuwenig Zeit.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    So ein wirklicher Samplerfan bin ich nicht. Aber nichtsdestotrotz ist jeder Block wunderschön und deine "Novembersonne" gefällt mir ganz besonders!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    der strahlt wirklich! Und die bisherigen Blöcke sehen auch sehr toll aus. Bin gespannt, wie du sie arrangieren wirst.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  8. Grau und Gelb geht sehr gut zusammen. Es wäre nicht meine erste Wahl aber nur weil ich solche Stoffe nicht in meinem Vorrat habe.
    Bin gespannt wie Du weiter machen wirst!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    der Block ist dir wieder hervorragend mit der richtigen Farbauswahl gelungen. Der November-Block ging schnell, nicht?! Morgen geht es bei uns auf die Insel. Bis in zwei Wochen, deine Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    die Blöcke gefallen mir sehr gut und die Farben sind großartig !

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Da scheint die Sonne aber richtig! Und ich bin sehr gespannt, wie dein Quilt dann letztendlich werden wird.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina,
    das Buch habe ich jetzt doch noch bestellt. Es sind einfach tolle Blöcke darin. Dein Sampler wird sehr schön. Ich bin gespannt, wie Du ihn quilten wirst.
    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    Deine Blöcke sehen sehr stimmig aus. Bin gespannt, für welches Layout du dich entscheidest.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    der Sunshineblock gibt deinem Sampler viel Strahlekraft. Das wird der richtige "Lichtblick" für trübe Wintertage!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    wunderschön sind deine Blöcke, genau der richtige Farbtupfer jetzt im November.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,
    coole Farben hat dein Block, macht direkt gute Laune! Auch die anderen Blöcke gefallen mir sehr gut, bin mal gespannt wie es fertig aussieht!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Blöcke, ich glaube gelb hat es dir angetan,oder?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Wieder mal so schöne Blöcke und eine sehr geschmackvolle Farbauswahl. Ich freu mich darauf zu sehen, wie du das Top gestaltest.
    LG este

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina,
    die Blöcke sehen zauberschön aus und deine Farbwahl finde ich sehr gelungen...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  20. I love sampler quilts! They have such a strong quilting history, and yet here's a quilt with a unique modern feel. How neat is that?? I love quilting in all it's variety. Wonderful colors!!

    AntwortenLöschen
  21. Das sind sehr schöne Blöcke und so warme Farben.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  22. Tja, das Jahr ist fast rum und so auch der Sugar Block Club... Wie schnell das immer geht! Deine Blöcke haben mir schon immer gut gefallen, jetzt bin ich sehr gespannt auf Dein Layout und das Quilting! Das wird ein toller Quilt!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  23. I love your colours Martina especially the goldy mustardy colour! I've been making heaps of hexagons and am going to start sewing them together tomorrow. No walking today with my beat up body! Please say hi to everyone. I show my photos often and their beautiful quilts. Luv and hugs to you and your family.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Martina
    Deine Blöcke gefallen mir sehr gut und ich bin gespannt wie du sie anordnen wirst.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails