Sonntag, 18. Dezember 2016

Adventswichteln bei den Splendid Friends

 

Den Splendid Sampler kennt ihr sicher alle und da er auf Instagram rauf und runter genäht wird, hat sich dort eine kleine nette private Gruppe zusammengetan, um sich über diesen Sampler auszutauschen. Irgendwann kam die Idee mit dem Adventswichtel auf, schnell waren die geheimen Wichtelpartner ausgelost und heute ging’s ans Auspacken. Aber schaut nur selbst

Since I’ve started to join the Splendid Sampler Quilt, I’ve met a lot of quilters on Instagram, who do the same. So some of us gathered together in a private Instagram group called Splendid Friends, where some weeks ago, we decided to make a secret gift swap and today we were allowed to open our parcels. Have a look at my wonderful package

 

IMG_2003

 

womit mich Ariane überrascht und sprachlos gemacht hat. Das Päckchen war schon so liebevoll gepackt, Süßes, selbstgebackene Plätzchen und ein geheimnisvolles ‘Etwas’, das sich als traumschöner Organizer herausstellte. Tolle Stoffe in Kombination mit Leder, ein feiner Verschluss

from my swap sister Ariane. Believe me, I was so surprised and overwhelmed because of all her gifts, sweets, handmade cookies, a lovely greating card with sweet words and a handmade organiser, one of the best, I’ve ever seen. Ariane combined the beautiful modern fabric with leather and a silver closure. When the organizer

 

IMG_2004

 

und ein megapraktisches Innenleben, das wird mein neuer treuer Begleiter für 2017!

is opened, you see, that there’s enough space for a notepad and pens, not to forget some extra covers. This organizer will be my best companion in 2017!

 

IMG_2006

 

Danke, liebe Ariane, für dieses tolle Geschenk, das ganz nach meinem Geschmack ist. Ich habe mich riesig über alles gefreut und hoffe,

Thank you so much, dear Ariane, for this great gift, you really made my day!!! I hope,

 

IMG_2007

 

dass auch ich meiner Wichtel-Partnerin, Frauke, eine Freude bereiten konnte!

that Frauke, the swap-partner, for whom I’ve sewn a gift, loved it too!

 

IMG_1995

 

Bei dieser Gelegenheit grüße ich alle Splendid Friends, ihr seid eine tolle Gruppe, allein schon wegen euch hat sich das Nähen des Splendid Samplers gelohnt. Übrigens, der Splendid Sampler läuft noch und alle Blöcke stehen immer noch frei auf dem Splendid Sampler Blog zur Verfügung! Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent!

Needless to say, that the Splendid Friends is a really great group with wonderful women. I’m happy to have found you by sewing the Splendid Sampler! By the way, if you’re interested in the Splendid Sampler, all the meanwhile released blocks are still available for free! Wishing everyone a wonderful 4th of Advent!

Kommentare:

  1. Das war ein feines Wichteln, schöne Sachen hast Du bekommen und verschenkt.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    ein tolles Mäppchen ist Dir da ins Haus geflattert. Der Beutel ist entzückend - so fröhlich.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, da hast Du eine feine Wichtelline erwischt, der Organizer leistet bestimmt gute Dienste. Aber das hast Du Dir verdient, denn dein Wichtelgeschenk ist auch auch vom Feinsten. Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    eure Wichtelgeschenke sind großartig, da muss sich das Christkind aber anstrengen, um das zu topen!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    ich freue mich sehr, dass die mein Geschenk so gefällt. Das nennt man dann wohl doppelte Freude!!
    Liebe Grüße
    Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    Was Du alles schaffst ist unwahrscheinlich, der Organizer ist ein Hit, ich wünsche Dir viel Freude damit -
    ganz liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    superschöne Wichtelgeschenke kannst du uns zeigen. Sowohl der Organizer als auch dein Drawstring Bag sind ganz tolle Geschenke.
    Vielen Dank auch für deine liebe Post 😉
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails