Samstag, 17. Dezember 2016

Farbenmix Adventskalender Tasche 2016

 

Endlich ist sie fertig, meine

Finally, I finished my

 

IMG_1996

 

Farbenmix Adventskalender Tasche 2016,die Anleitung könnt ihr euch immer noch frei herunterladen. Klickt dann auf die Posts der Tage 1. bis 13. Dezember. Die Tasche ist wirklich riesig,

Farbenmix Advent Calendar Bag 2016, the pattern is still available for free.Click on the posts starting day1 until day13 of December. It’s in German but because of all the photos in the dayly instructions, you can master this bag, if you’re a little bit custom in sewing bags.

 

IMG_1997

 

und je nach Stoffwahl absolut Männer tauglich. Kleiner Tipp am Rande, lasst euch die Ösen beim Schuster einschlagen, das spart Geld und vor allem Nerven!

Choosing another fabric, this type of bag is also a great gift for men. If you choose eyelets like I did, go to the shoemaker, he knows best how to make them!

 

IMG_1998

 

Hier kann man gut sehen, wie sie sich erweitern lässt, dann erinnert sie fast an einen Seesack!

In the photo below you can see, how much space this bag offers, it looks like a duffel bag!

 

IMG_1999

 

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an das Farbenmix-Team für dieses schöne Freebie!

A huge thanks goes to the team of Farbenmix for this beautiful and funny bag!

 

IMG_2001

 

Übrigens, Miss Molly passt sicher zweimal in die Tasche *LOL*

By the way, in this ‘duffel bag’ is enough space for two Miss Mollys *LOL*

Kommentare:

  1. Da ich jetzt ein "Zeitfenster" habe ;-)))))))))), muss ich doch gleich mal gucken! Super geowrden die Tasche, also eine richtige Markttasche, oder. Kommt ja gut jetzt vor Weihnachten, dan kannste ordentlich einkaufen fürs Fest! Viel Spaß mit der neuen Tasche. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Die ist echt toll geworden, gefällt mir viel besser als die, die im Original zu sehen waren. Schauen wir wann ich dazu komme, derzeit geht gar nichts. Ob ich allerdings einen Schuster finde, der Ösen einschlägt?
    Liebe Grüße und viel Freude mit der neuen Tasche,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, deine neue Tasche. Danke für den Link!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist deine Variante geworden! Ich das Rote richtiges Leder???
    Und deine Mis Molly ist ja zum knutschen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    sehr flott schaut sie aus deine Tasche! (hat aber gar keine Ähnlichkeit mit einem Adventskalender LOL). Das wird meine erste Näharbeit nach Weihnachten - vorher fange ich erst gar nicht mehr an.
    Recht liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    na die ist ja ein wirkliches Raumwunder ! Und die Idee mit dem Schuster - super!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. Upps! Zweimal? Dann ist die Tasche wirklich groß. *gg* Aber schön sitht sie aus und ich hane fleißig jeden Tag die Anleitung gespeichert, damit ich sie irgendwann mal nähen kann. So wie bei dir die MiniMoneyBag. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    dein Raumwunder gefällt mir sehr gut. Ich habe das Muster vorsorglich gespeichert und werde mir gelegentlich auch eine nähen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. I don't think Miss Molly would go in the bag haha. I'm so glad I came to visit because every time I read your posts I know where you are, and where you sat to make your bag,

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    die Tasche sieht klasse aus. Ich hoffe, meine wird auch noch bald fertig.
    Einen schönen 4. Advent wünscht Dir Britta

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Deine Tasche sieht richtig edel aus, die muß ich mir in neuen Jahr mal vornahmen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. super schön geworden Martina *thumbup!*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  13. Wow die ist ja toll geworden, danke noch mal für den Link ich hab gespeichert.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    eine richtig tolle Tasche hast du gezaubert und eine sehr schöne Stoffkombination dafür gewählt. Viel Spaß beim Ausführen!
    Herzliche Grüße und einen schönen 4. Adventssontag
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Toll, ganz toll, ich hatte mir die Anleitung tägl. abgespeichert, bin aber leider nicht zum nähen gekommen. Vielleicht sollte ich nach Weihnachten sofort damit beginnen.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,
    Deine Tasche ist super geworden. Stoff und Leder - super Kombi.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails