Freitag, 30. Dezember 2016

Weihnachts-Nachlese

 

Schaut mal, was ich für schöne Weihnachtspost bekommen habe. Ich bedanke mich von Herzen bei Angelika, Barbara, Birgit, Britta, Dagmar, Gudrun, Hanna, Katrin, Marie-Louise, Michi, Petra, Sabine, Sigrid und Susi. Übrigens, der kleine feine Nadelkissenanhänger ist von Angelika!

Have a look at my wonderful Christmas cards that arrived from blogger land. A huge thanks goes to Angelika, Barbara, Birgit, Britta, Dagmar, Gudrun, Hanna, Katrin, Marie-Louise, Michi, Petra, Sabine, Sigrid, and Susi. By the way, the cute pincushion hanger was made by Angelika!

 

IMG_2022

 

Ulrike überraschte mich mit einem sehr liebenswerten Büchlein für Quilterinnen und den winterlich schönen Mug-Rug hat Gudrun gezaubert!

The charming booklet for quilters is a gift by Ulrike and Gudrun also surprised me with a winterly mug-rug!

 

IMG_2023

 

Ihr alle habt mir mit euren Grüßen eine große Freude gemacht! Jedes Mal, wenn ich an dem Kartenhänger vorbei gehe, werde ich daran erinnert, wie wunderbar kreativ ihr alle seid! Habt’s gut bis zum nächsten Jahr, wir lesen uns!

Thank you so much for thinking about me! There’s always a smile on my face, when I’m looking at your creative greatings and this reminds me of how wonderful our community is! Take care until we meet next year – see you!

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Martina, darüber freut man sich lange. Ich wünsche Dir nun für heute einen guten Rutsch und für das Jahr 2017 das Allerbeste, ich hoffe, wir sehen uns -
    Deine Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    es ist immer eine Freude auf deinem Blog zu schmökern. Danke für die Fotos von deinen feinen Werken und die vielen Anregungen, die du gibst! Möge dir auch im nächsten Jahr alles so gut gelingen!
    Einen feinen Silvesterabend und alles Liebe für 2017 wünscht dir von Herzen
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Das würde mir auch gefallen daran vorbeizugehen!
    Und der WinterMugRug: Einfach nur toll.

    Komme gut ins neue Jahr!
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    Deine Weihnachtspost sieht sehr schön aus, bei den AMCs finde ich den Schneemann besonders witzig! Fürs neue Jahr wünsche ich Dir Alles Gute, komm gut rein und feiert schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kleinigkeiten! Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes neues Jahr! Bis dann ;-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karten und Geschenklis hast du bekommen!

    Ich wünsche dir ein gutes ,gesundes und kreatives
    Neues Jahr 2017
    ✿✿✿ღღღ Grüße Klaudia ღღღ✿✿✿

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    ich kann Dich gt verstehen, diese kleinen AMC-Kunstwerke sind immer wieder eine Freude. Mir geht es wie Dir, wenn ich an meinen Karten (sie hängen im Treppenhaus an einem Tau) vorbei gehe. Genieße Deine prächtigen Karten noch ein bisschen und freue Dich auf ein kreatives 2017.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    ich wünsch dir alles, alles Liebe und Gute für 2017! Schön, dass du uns immer an deinen so tollen und kreativen Dingen teilhaben lässt.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  9. Eine feine Kollektion an Karten hast Du da bekommen.
    Einen Guten Rutsch
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Toll, deine Karten-Kunstwerke! Dein Blog ist immer einen Besuch wert :)

    Ich wünsche dir ein wundervolles, gesundes und kreatives neues Jahr!
    Herzliche Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    von fast allen Karten kann man sich nach den Feiertagen irgendwann gut trennen, aber niiiemals von den kreativen, handgefertigten Grüßen.
    Nun wünsche ich dir und deiner Familie ein gutes 2017. Rutscht gut rein! Deine Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    was für eine Fülle an tollen Karten du bekommen hast.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben alles erdenklich Liebe für das neue Jahr.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina
    Wunderschöne Karten und Geschenk hast du bekommen.
    Mir geht es gleich wie dir, immer wen ich an der Kartenwand vorbei gehe erfreue ich mich an den wunderschönen Werken.
    Einen guten Rutsch ins 2017 und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina, ich wünsche Dir alles, alles Gute für das neue Jahr, vor allem das Wichtigste Gesundheit und Zufriedenheit. Ich freue mich auf Deine tollen Werke im neuen Jahr und vielleicht sieht man sich ja wieder! Liebe Grüße, Michaele

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails