Sonntag, 1. Januar 2017

Blind Date bei den Modern Cologne Quilters

 

Wow, das hätte ich jetzt fast verpasst, mein Blind Date bei den Modern Cologne Quilters,ich freue mich so!!!

 

IMG_2030

 

Today it’s my turn for the Blind Date on the Modern Cologne Quilters Blog, feels so good!!!

Kommentare:

  1. Ich habe die Gelegenheit genutzt und dich nun auch beim blind date getroffen.
    schön, dass es 9bleichen das Vernetzen über weite Strecken geht.
    Alles Gute nochmal für 2017 und danke erstmal auf diesem Weg auch für deinen lieben ♥ Weihnachtsgruß.
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Dein blind date habe ich schon mit großem Interesse gelesen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesundes Neues Jahr.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    habe Deinen blind-date-Bericht schon gelesen. Das ist ja sicher spannend für Dich gewesen. Ich wünsche Dir auch für 2017 genau soll spannende Momente und viel Kreativität.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das Blind Date und das Zeiger deiner wunderschönen Quilts
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    das war nett, einmal die Geschichte Deines Quiltlebens zu lesen - ich wünsche Dir noch viele Stunden mit unserem Hobby und viele Blogeinträge, die ich immer besonders gerne lese -
    Deine Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    vielen Dank für Deine Vorstellung bei den MCQs im Blind Date. Es macht immer viel Spaß die quiltigen Geschichten zu lesen.
    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    auch ich hab deine Geschichte schon gelesen, hab mich sehr gefreut mehr von dir zu erfahren.
    LG este

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails