Montag, 9. Januar 2017

Das 20 Minuten Täschchen

 

Wenn ich ein schönes und schnell zu nähendes Geschenk benötige, nähe ich das 20 Minuten Täschchen. Die Anleitung könnt ihr bei makerist erwerben.

Surching for a fast and beautiful gift to sew? In this case, the 20 Minutes Pouch is one of my favorite patterns. You can purchase it on makerist.

 

IMG_2048

 

Und weil dieses Allzwecktäschchen wirklich so schnell fertig ist, wie der Name verspricht, packe ich gleich noch eine Tatüta mit rein.

And as this pouch really is so fast to sew, you can combine it with a hankerchief pouch.

 

IMG_2049

 

Die Tatüta ist noch schneller fertig. Sie wird nach einer freien Anleitung von Gabriele nach diesem genialen Tutorial genäht.

It’s a free tutorial by Gabriele and you find the how to sew video here.

Damit verlinke ich zu Modern Patch Monday.

I’m linking up to Modern Patch Monday.

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    ja - diese Tasche ist super zu nähen, je öfter man sie macht, desto schneller geht`s.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Feine Geschenke, sehr fein !!!!
    Die Stoffe sind toll !
    lg otti

    AntwortenLöschen
  3. Toller Stoff. Genau für Strickzeug. Ich mag die
    20 Minutentaschen auch sehr gern

    AntwortenLöschen
  4. Die Geschenke sind toll und den Schafstoff habe ich mir auch letzte Woche gekauft. :)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    Du bist die Speed queen unter den Quilterinnen, tolles Täschchen, tolles Geschenk, da wird sich jemand freuen -
    ganz liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. They are really beautiful, Martina! Happy New Year and greetings from Montreal, Canada. :)

    AntwortenLöschen
  7. Feine Täschchen, toller Stoff, bestimmt für eine Strickerin
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes Geschenk für eine Strickerin bestimmt, tolle Stoffe und das Taschenmuster so einfach wie genial.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    mit den feinen Stöffchen sind deine Geschenke einfach perfekt. Ich nähe das flotte 20 Min. Täschchen immer wieder gerne, seit ich es auf deinem Blog zum ersten Mal sah!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. 20 min. für dieses schöne Täschchen, dass schaue ich mir gerade einmal an. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, die Antwort kommt via Mail!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    ich glaube dass die Stoffsuche länger dauert ;-) Ich tippe mal dass die Tasche an jemanden geht, der immer friert (wegen der Handschuhe) oder an jemanden der Schafe züchtet ;-)))

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Genial! Tasche. TaTüTa und die Stöffchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Soooo schön! Da wird sich jemand doll freuen! Sei lieb gegrüßt, deine Heike

    AntwortenLöschen
  14. Toll, dass du diese schönen Dinge in so kurzer Zeit nähen kannst. Ganz süß ist der Schäfchenstoff.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Martina,
    diese Täschchen nähe ich auch sehr gern. Am längsten dauert das Kramen nach Stoffen und so.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,
    nette kleine Täschchen hast Du gezaubert.
    Liebe grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    das 20-Minuten Täschchen ist immer wieder hübsch anzusehen und bei deinen tollen Stoffen eine Augenweide.. Das passende Tatüta-Täschchen runden das Ganze noch ab.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,
    möchte dich nur informieren, dass ich heute noch einen Kommentar zum Blind Date geschrieben habe. Mein Kurzurlaub hat mich da ein bißchen ausgebremst.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina
    Mit deinem bezaubernden Stoff sieht das Täschchen ja so süss aus, gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  20. Beides passt so schön zusammen... ich schau mir die Anleitungen gern an. Danke für den Tipp.
    LG Jara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails