Sonntag, 19. Februar 2017

6K 12B Februar Block

6K - 12B? Da war doch was! Genau, 6 Köpfe – 12 Blöcke, ich muss euch noch meinen Februar Block zeigen, ein klassischer Churn Dash von schnell genäht und sehr wirkungsvoll. Vielen Dank, liebe Nadra, für diesen tollen Block!

6K – 12B? Yes, this is the German BOM-project 6 Köpfe – 12 Blöcke, what means 6 heads – 12 blocks and I’ve to show you my February’s block, a classic Churn Dash, pretty fine and fast to sew. Thanks so much to Nadra for presenting this wonderful block!







Unten seht ihr den Rolling Stone vom Januar, neben dem Churn Dash, ein perfektes Paar!

The January’s Rolling Stone and the Churn Dash together – a perfect pair!





Außerdem baue ich fleißig UFOs ab. Diesen Scrap-Quilt habe ich heute fertig gequiltet,

What else? I’ve been busy finishing another UFO. Today, I free motion quilted this scrappy quilt,





das Binding ist auch schon dran, jetzt muss es nur noch per Hand an der Rückseite angenäht werden.

even did the binding and now it only rests the hand sewing of the binding on the back side of the quilt.





Ich freue mich schon darauf, euch bald diesen farbenfrohen Quilt zeigen zu können!

Can’t wait to show you the whole finished quilt!




Kommentare:

  1. Diese 6K12B haben wirklich suchtpotential, deine beiden sind klasse geworden. Der Schriftstoff macht sich sehr gut. Prima, dass du so konsequent Ufos abbaust.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Ganz tolle Blöcke, die Farben sind sehr schön, da kommen die Muster richtig zur Geltung, aussdem bist Du wieder einmal auf der Überholspur, ein Quilt nach dem anderen kommt unter das Füßchen und schwupp, ist er auch schon gequiltet - da kann ich nicht mithalten, aber ich werde mir auch einmal einen Ruck geben -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    so schöne frische Farben hat Dein Block und lecker sieht der Scrap-Quilt aus. Ich freue mich auf ein Bild vom fertigen Quilt.
    ....und mein Scrap-Quilt wird ein XO-Quilt, klar.
    Lieben Gruß von Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Deine beiden Blöcke sind der Hammer! Zum Glück ist bald März und es geht weiter!!
    Liebe Grüße
    Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    Deine Farben sind wirklich peppig, wunderschön. Ich bin total gespannt auf den roten Quilt.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    die Blöcke sind sehr schön, aber der Quilt passt farblich genau in mein Beuteschema :-))

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    der Scrap Quilt begeistert mich, so schön farbenfrisch - so muss Patchwork! Aber die ruhigen 6K-12B Teile haben auch was für sich - ich glaub, ich kann mich nicht entscheiden!!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich auch den fertigen Quilt zu sehen, und das neue Blöckchen gefällt mir sehr, so frische Farben.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. So pretty Martina's. I love the colours and fabrics. As always a work of art!

    AntwortenLöschen
  10. Die beiden Blöcke passen sehr gut zusammen.... fast als Elegant zu bezeichnen. :-) Die Farben sind frisch, aber ruhig. Gleicht aus.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    fleißig, fleißig bist du gewesen! Deine Blöcke sehen super aus und auf den Quilt bin ich schon sehr gespannt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  12. Deine Blöcke sind sehr schön,tolle Farbkombi!
    Dein Scrap-Ouilt ist die Wucht.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    du bist immer eine Inspirationsquelle für mich. So jetzt fange ich auch mit 6K-12B an.....also demnächst, denn diese Woche muss ich noch eine kleinen Quilt für die PW-Gilde Deutschland fertigstellen für Fürth...aber dann....
    LG Mona
    P.S. und auf diesen feurigen Quilt bin ich schon gespannt.

    AntwortenLöschen
  14. Deine beiden Blöcke passen farblich sehr gut zusammen! Und der Scrapquilt sieht sehr schön aus! Toll, dass Du Deinen Scrapvorrat auf so schöne Art abbaust - so ein farbintensiver Quilt macht richtig gute Laune!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    wow der Quilt ist toll. Und wie schnell du mit deiner Juki unterwegs bist, Hut ab. Dein Monatsblock ist toll, die beiden Blöcke versprechen jetzt schon ein super schöner Quilt zu werden.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,
    deine Blöcke passen farblich ganz prima zusammen.
    Aha, ein UFO ist das, ich dachte schon: wann hat sie diese Schönheit denn genäht, den musst du aber auch wirklich fertig machen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    Deim bunter Scrapuilt macht schon so richtig gute Laune.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,
    deine Samplerblöcke sehen super aus...auf deinen Scrapquilt bin ich schon gespannt...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina,
    so ein toller Scrapquilt, da lohnt sich der Ufoabbau!
    Die Blöcke sind auch so ein schöner Hingucker.
    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina,
    toll sehen deine beiden Blöcke aus und ich bin schon sehr neugierig auf deinen Scrapquilt. Das sieht schon jetzt sehr vielversprechend aus.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde auch diesen Block wieder sehr gelungen. Der Schriftstoff macht sich so gut als Hintergrundstoff.
    LG und eine schöne Woche.
    Beate

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Martina,
    den Block habe ich auch schon genäht, will ihn aber gleich noch quilten bevor er gezeigt wird. Deiner ist super gelungen und passt gut zu "Rolling Stones". Auf den farbenprächtigen Quilt, den Du gerade fertig machst, freue ich mich sehr.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Martina,
    schöne Blöcke und der Quilt sieht jetzt schon toll aus, bin gespannt, wenn er präsentiert wird.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Martina,
    sehr schön sind die Blöcke geworden.Die Decke, die Du da gerade quiltest sieht sehr vielversprechend aus. Da bin ich schon sehr gespannt diese in voller Größe zu sehen.
    Dank Dir auch für die lieben Zeilen auf meinem Blog.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails