Sonntag, 12. Februar 2017

Polly Cross Body Pouch


Ein Täschchen musste her, ein kleines, praktisches zum über die Schulter hägen, nicht so ein Riesenteil. Schnell und unkompliziert zu nähen sollte meine Tasche auch noch sein und wenn möglich nicht allzu viele Extras, die man erst kaufen muss, benötigen. So ein Pattern gibt es tatsächlich, es ist die
I needed a new bag, a small one that gives me the possibility to have my hands free while shopping. I also wanted a bag that is easy to sew and that doesn’t ask for too many special items which I have to buy before starting to sew. Such an easy and versatile pattern is the


























Polly Cross Body Pouch und das beste daran, die englische Anleitung gibt es kostenlos!
Polly Cross Body Pouch and best of all, the English written pattern is for free!



























Wenn ihr euch auf dem Blog Andrie Designs für den Newsletter anmeldet,
You only have to subscribe for the newsletter on the blog Andrie Designs






















erhaltet ihr das Schnittmuster und die Anleitung kostenlos
and you’ll receive the pattern and the well written describtion immediately.




























und zaubert euch im Nu eure eigene Polly Cross Body Pouch. Wie wird deine aussehen? Übrigens, meine Stoffe sind von Lalala Patchwork


This easy to sew pouch is ready in no time, how will your Polly Cross Body Pouch look? I purchased my fabrics from Lalala Patchwork.

Kommentare:

  1. Schön geworen! Viel Freude beim Ausführen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    da hast Du eine schöne kompakte Handtasche. Danke für den Link, Taschen kann frau nie genug haben.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ach diese Tasche ist wieder klasse. Ich wollte auch so gerne welche, bin aber ein absoluter Taschenträger-Muffel. Wann immer es geht - also meistens - bin ich ohne unterwegs.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, liebe Martina, so ein Täschchen kann man immer brauchen -
    liebe Grüße
    Hanna
    P.S. Danke für den link.

    AntwortenLöschen
  5. I've found the pattern and am going to make one. Very handy!

    AntwortenLöschen
  6. I've found the pattern and am going to make one. Very handy!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klein und praktisch aus und ist toll genäht. So eine benötige ich auch noch mal.
    Hast du schön gemacht :-)
    lg otti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina, vielen lieben Dank für den Link, nun noch mehr auf die To-do-Liste ;-). LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina
    Deine "Kleine" gefällt mir sehr gut - sowohl der Schnitt ist toll und deine Stoffwahl sowieso! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    deine Beschreibung liest sich so als ob das Täschchen was für mich wäre, ich liebe Taschen, dass nähen davon aber weniger!
    Deine *Kleine* gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    die Tasche ist ja wunderschön geworden. Gut dass ich gerade den Kopf so voll habe, sonst wäre ich wohl losgezogen zum Stoffe kaufen, hihi.
    Wünsche dir viel Spaß beim Ausführen deiner Tasche.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Genau so eine Tasche fehlt mir schon immer!
    Danke Martina, dass du mich daran erinnerst ;-)
    Ich habe vorhin den passenden Stoff dafür aus dem Schrank genommen, mal sehen ob es nicht bald klappt.
    Deine ist super schön!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  14. Liebe Martina. Das Täschchen ist einfach toll. Noch ein Teil mehr auf meiner Liste der Dinge,die noch genäht werden wollen.
    Viele Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    ein super Täschchen hast du dir da genäht. Genau richtig um die wichtigsten Utensilien unterzubringen. Danke für den Link, da werde ich gleich mal vorbeischauen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,
    eine süße kleine Tasche ist das geworden! Ich brauche eher immer kleine Koffer..... ;-) aber ich will mir auch etwas kleines Nähen für Walkingrunden, wo ich nur das notwendigste unterbringen kann aber samt kleiner Wasserflasche. Schau`ma mal, was ich dazu so im WWW finden werde.
    LG Mona

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails