Freitag, 14. April 2017

2 kleine feine Täschchen

Diese süßen Täschchen habe ich bereits vorletzte Woche genäht,es sind beides Freebies und schöne Projekte für zwischendurch. Rechts, die Canvas Pencil Pouch ist vom Blog Noodlehead.



ImTutorial wird mit einem 10 Inch Reißverschluss genäht, der dann extra bearbeitet wird. Ich finde einen Endlosreißverschluss, der dann allerdings bis zum Ende durchgenäht wird, praktischer, aber das ist sicher Geschmackssache.


Das 2. Täschchen, eine Geo Bag, wird derzeit im Netz rauf und runter genäht, da wollte ich natürlich auch eine haben. Es gibt sie in 2 Größen als Kosmetiktäschchen oder Kulturbeutel und Ina, alias Pattydoo führt in einem gut nachvollziehbaren Video durch jeden Schritt.



Geöffnet kann man gut erkennen, dass selbst die kleinere Größe - das Täschchen gibt es in 2 Größen einmal als Kosmetiktäschchen oder Kulturbeutel - ein wahres Raumwunder ist.

















Und? Merkt ihr, was neu ist? Wie bereits angekündigt, werde ich meine Posts nicht mehr ins Englische übersetzen, dazu war die Resonanz im Verhältnis zum Aufwand zu gering! Ich habe stattdessen einen Translate-Button oben rechts eingerichtet.


For my English speaking readers, sorry, I've decided not to translate my posts in English anymore, because of the missing feedback. Please feel free to click  the 'Translate-Button' on the right side of my blog. Hope, that this works anyhow!





Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    so hübsche Täschchen gehen immer, die Geo Bag hats mir angetan, hab soeben das Muster herunter geladen. Ob ich es noch als Ostergeschenk schaffe??
    Frohe Ostertage und liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Feine Täschchen hast Du genäht, man kann sie immer brauchen oder gerne Verschenken.
    Schöne Ostern
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    sehr schöne Täschchen, Du wirst Täschchen- und Taschenqueen!
    Frohe Ostern!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    die Taschen sind klasse !Ich kann es kaum erwarten, die Geo-Bag zu nähen. Zum Glück ist mein Quilt bald fertig und die Nähmaschine wieder frei :-)

    Liebe Grüße und schöne Feiertage
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    Du hast wieder sehr schöne Täschchen genäht. Wenn ich mir Deine Geobag ansehe, sollte ich sie auf meiner To-Do-LIste ein ganzes Stück nach oben setzten. Die REisvrschlußbaumler sind ein echter Hingucker und dass sie sich so weit öffnen läßt ist ein Argument sie unbedingt bald zu nähen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und schicke liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    deine Täschchen sind alle sehr ansprechend. Du hast sooo schöne Stoffe ausgesucht dafür. Ich bin hin und weg.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina, oh das sind schöne Täschchen, Geo Bag muß ich probieren. Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,
    das Geo Bag sieht interessant aus!!
    Werde mir die Anleitung mal anschauen.
    Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    beide Täschchen sind toll geworden und laden zum Nacharbeiten ein. Danke, dass du die Link's mit uns teilst.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    Beide Täschchen sind ein Hit. Ich habe sie auch schon in Gedanken genäht. Schaun wir, ob es etwas wird. Ich konnte die letzten Tage bei dir nicht kommentieren, irgendwie hat mich das System nicht rangelassen -
    ganz liebe Grüße von
    Deiner Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    deine Taschen sind so schön, ist es nicht verrückt wie glücklich Taschennähen machen kann *lol*
    Ich möchte auch am liebsten jedes Muster ausprobieren,
    uha meine to do Liste wird immer länger.
    Liebe Ostergrüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina,
    ja, die Täschchen sind super! An der Geobag bin ich auch schon dran, kann man sich ja gar nicht wehren, wenn man ständig so tolle Exemplare sieht ;-)
    Einen schönen Ostermontag wünscht Dir Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    besonders das Noodlehead Täschchen gefällt mir ausgesprochen gut - schlicht und geschmackvoll. Aber das mag auch an meiner Vorliebe für Anna's Schnitte liegen... ;-) Vermutlich werde ich beide Täschchen irgendwann mal ausprobieren, da kann man ja wirklich nicht widerstehen...
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    die Geobag möchte ich auch unbedingt noch nähen. Beide Täschchen sind sehr schön geworden. :-)
    Viel Sonne für Deinen Ostermontag.
    LG Jara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    so kleine Täschchen gehen immer. Deine sind ganz bezaubernd und die Geobag finde ich toll.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,
    die Geobag ist wirklich ein tolles Ding! Viel Platz drin und extrem weit zu öffnen :)
    Ich danke dir ganz herzlich für dieses schöne Geschenk! Ich mag die Stoffe, die du gewählt hast!!! Hätte ich schon vor meinem Urlaub haben müssen... aber vermutlich war das ja nicht die letzte Reise.
    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    die Geobag steht auf meiner To do Liste auch ganz oben, ich bin der Meinung Täschchen kann man nie genügend haben, vor allem wenn sie so schön wie deine sind!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina
    Deine Täschchen sind beide mega schön, eine Geo Bag möchte ich mir auch noch nähen, muss aber noch warten nähen klappt noch nicht so wie es sollte.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails