Donnerstag, 28. Dezember 2017

DANKE!!!

Ein herzliches Dankeschön für eure tolle Weihnachtspost, die lieben Worte und Goodies, die mich wirklich gerührt haben! Obwohl ich in diesem Jahr recht wenig gebloggt habe, habt ihr mich nicht vergessen und das ist ein gutes Gefühl!





















Danke ihr Lieben: 
Angelika, Ariane, Barbara, Bärbel, Bente, Britta, Dagmar, Emilia, Frauke, Gisela, Gudrun, Hanna, Heike, Marie-Louise, Petra, Sabine, Sigrid, Susi und Ulrike!!!

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne, liebenswerte Geschenke du bekommen hast, da gratulier ich herzlich zu diesen guten Freundschaften.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    Eine hübsche Kartensammlung zeigst du uns heute. Ich habe mich auch sehr über deine Karte zu Weihnachten gefreut.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    wunderbare Karten hast du erhalten und ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Grüße.
    Für 2018 wünsche ich dir von Herzen alles Gute, Glück, Gesundheit und viele kreative Stunden.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    Wer könnte dich vergessen, wunderschöne Karten hast du bekommen. Es ist doch immer wieder schön liebe Post im Briefkasten zu finden -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön. Du hast ja echt viel Bloggerpost bekommen.

    Gruß Marion

    PS: Ich habe Birmingham gebucht. Aber diesmal in einem anderen Hotel Das Holiday Inn war unverschämt teuer!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Post, damit könntest du bestimmt eure Wohnung dekorieren!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie wundervoll all die hübschen Karten sind.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön,so viele nette Weihnachtspost.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Das ist schön, dass Du so viel Post bekommen hast, aber Du weißt ja.... nette Leute, bekommen nette Post!
    Komm gut ins neue Jahr und alles Gute für 2018!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Ich sage auch vielen Dank für deine Post. Fand ich ganz lieb von dir.
    Komm gut ins neue Jahr und bis dann
    otti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    ja, jeder Tag hat nun mal nur 24 Stunden und so gern wir immer alles Mögliche machen wollen, als kreative Menschen, ist unsere Zeit genauso begrenzt und dennoch wundert man sich über das Jahr, was man alles so schafft. Das ein oder andere bleibt dann vielleicht mal eine Zeit lang liegen, aber das ist doch nicht schlimm. Und Deine Beiträge lese ich immer gern, auch wenn ich nicht immer zum Kommentieren komme.
    Ich danke auch Dir für Deine Post und wünsche Dir alles Gute für 2018! Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    wirklich alles wunderschöne Karten. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina
    Wunderschöne Weihnachtspost hast du bekommen.
    Ich möchte mich ganz herzlich für deine schöne Weihnachtskarte und die lieben Wünsche bedanken.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails