Sonntag, 2. Juli 2017

Rheinquilters Sunshine


Darf ich vorstellen? Das ist der Rheinquilters Sunshine, ein Geschenk meiner Kölner Patchworkgruppe zu meinem runden Geburtstag! Da geht doch allein beim Anblick die Sonne auf!
















Hinter meinem Rücken haben diese Mädels:

















nämlich Bärbel, Birgit, Christel, Frau Noll, Marianne, Monika und Sonja monatelang ganz heimlich geplant, Bücher gewälzt, insbesondere dieses von Tula & Angela, Stoffe bei Quilt Cabin gekauft und fleißig genäht. Das alles haben sie auch noch schriftlich festgehalten:


















Und weil wir ja die Rheinquilter sind, Hat Annette Valtl von der Quiltstation ganz viele Rheinwellen gequiltet.

















Hier sieht man sie noch einmal im Detail.

















Auf der Rückseite kommen die Wellen besonders gut zur Geltung, da ist richtig Bewegung drin!

















Uns Rheinquilter gibt es seit 15 Jahren und diese Gruppe bedeutet mir sehr viel! Mädels, ihr habt euch mit dem Rheinquilters Sunshine selbst übertroffen und mir eine riesengroße Freude bereitet! Dafür nochmals 1000 Dank, ich bin froh, dass wir uns kennen und so eine tolle Gruppe sind!!!

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    so schön hast Du den Quilt in Szene gesetzt! Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit und ich glaube, wenn ich im Namen der Gruppe sprechen darf, wir freuen uns sehr, dass wir ganz deinen Geschmack getroffen haben und hatten viel Freude beim Nähen.
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    welch ein schöner Sonnenschein-Quilt, da geht einem doch gleich die Sonne auf, wenn man ihn sieht...ich wünsche dir ganz viel Freude damit...

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    ein wundervoller Quilt, sattes Gelb, wie gemacht für den Sommer, der sich hoffentlich bald wieder zeigt.
    Viel Freude damit wünscht Dir Britta

    AntwortenLöschen
  4. I really liked your quilt and your quilting!

    Dollandesign

    AntwortenLöschen
  5. Passender könnte der Name wohl nicht sein. Da haben sich deine Mitstreiterinnen echt ins Zeug gelegt, um dir diesen herrlichen Quilt zu schenken.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    die Mädels aus deiner Quiltgruppe haben dich mit einem tollen Quilt überrascht. Der Name und auch das Quilting passen perfekt dazu.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine tolle Gruppe, sie haben Dir so ein schönes Geschenk gemacht! Und der gelbe Quilt verbreitet spontan gute Laune.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Das nenn ich mal ein kuscheliges Geschenk, leuchtend wie die Sonne.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina, das ist ein ganz großartiges, liebevolles Geschenk. Der Quilt ist so erfrischend in den Farben und Mustern und die Wellen-Quiltlinien passen super. Das ist den Mädels wirklich sehr gut gelungen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  10. Ja da geht die Sonne auf. So toll sieht der aus und so passend gequiltet. Toll deine Mädels!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    der Quilt ist soooo wunderschön. Der hatte große stibitz Potential.Es ist einfach immer wieder schön, was eine Gruppe so im Hintergrund zusammen schaffen kann.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    du bist ein Glückskind...der Quilt ist zauberschön anzusehen...
    💗 lichst Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    das ist soooo ein schöner Quilt! Die Wellen sind so passend und schön (ich weiß, ich wiederhole mich *ggg*). Der Quilt schreit ja förmlich nach Sommer, Sonne und Garten!
    So eine Gruppe ist wirklich Gold wert.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein wundervolles und einzigartiges GEschenk. Ein Geschenk für Dich und weitere Generationen nehme ich an. Wunderschön und die Farben und Formen gefallen mir überaus gut. so ein prachtvolles GEschenk wärmt das Herz auf besondere Weise, zeigt es doch, wie sehr Dich deine Quilttruppe schätzt und mag. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ein tolles Geschenk!
    Mich begeistern die wundschönen Stoff in den angenehmen sommerlichen Farben und die Größe des Quilts!
    Ich wünsche Dir recht viel Freude damit!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,
    es ist ja alles schon gesagt...dieser wunderschöne Quilt in seinen sonnigen Farben wird dir sicher lange Freude bereiten! Glückwunsch zu so einer tollen Quiltgruppe!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    deine Freude und Dankbarkeit kann ich sehr verstehen. Wie perfekt die Farben, das Muster und das Quilting zu euer so kreativen Gruppe passt.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  18. Oh, was für ein toller Quilt und dann auch noch geschenkt! Sehr sehr schön!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina,
    schön, daß es eure Gruppe gibt und so ein tolles Prachtstück als Gemeinschaftsarbeit!
    LG Ulla aus der Nachbarstadt

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina,
    So ein schönes Quilt, ich durfte ja quasi beim auspacken dabei sein. Viel Freude damit und ganz liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina,
    das ist ein unbeschreiblich schönes Geschenk! Unbezahlbar, es steckt voller guter Gedanken und Freundschaft und ist darüber hinaus auch noch technisch so perfekt. Tolle Farben, tolles Quilting, tolle Freundinnen!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Martina,
    ich gratuliere ganz herzlich - so ein toller Quilt. Den gibt es nur für einen besonderen Menschen. Ich freue mich für Dich.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails